Naja geht. Paar Kabel ziehen bzw kabelbaum zerlegen…bissl programmieren…ca 5-6std hat's gedauert…
o.O geht lol
Also der Auspuff war ne SEHR gute investition … Der Klang beim Vollgas beschleunigen ist ein Traum … wird dann richtig laut und blubberig/blechern, kann ich nicht beschreiben. man konnte beim ersten mal jedenfalls ein megamäßiges grinsen bei mir feststellen
soo schnell werden männer glücklich^^
Wieso lädst du die Bilder nichtmehr hier hoch?
MfG
habe doch erst links zu meiner galerie gepostet ;)ziemlich in der mitte der seite
Etwas weiter gekommen…dachinnenseite mit bitumen gedämmt und heck nochmehr ausgelegt.
Inzwischen sind Türen, Seitenteile, radläufe hinten, reserveradmulde, heckblech und heckklappe gedämmt…fehlt nur noch der komplette Fußboden, aber wir wollen ja nicht übertreiben.
2 neue lackbilder sind auch dabei. Türen und Stoßfänger vorne sind noch blau, weil mir die mischbecher ausgegangen sind. Jetz habe ich zwar wieder welche, aber mein Urlaub ist vorbei und mein pavillon ist auch weggeflogen fahre also Paar Tage mit nem A3 mit abgespecktem Polo 6N1 bunt in bunt Design rum
hart wieviel bitumen hast du denn schon verarbeitet und was an hifi soll rein/ ist drin? wo lackierst du die teile denn?
Im Moment sind ca 150matten 25x10cm verbaut.
Hifi hab ich halt meinen doppelten Kofferraumboden und sonst alles Serie, bis auf das Radio halt. Ist völlig ausreichend für dezenten bass und klaren klang.
Lackiert habe ich in nem 3x6 pavillion, der ist Samstag aber weggeflogen staubeinschlüsse hatte ich nicht. Allerdings die eine oder andere kleine minifliege…damit kann ich leben.
ach herrje XD aber kann man ja wieder aufbauen ?
da ist nichts mehr zu retten alle stangen verbogen. naja hat ja "nur" 60€ gekostet und war als einwegpavillion zum lackieren gedacht. er hätte ruhig 14tage später zusammenknacken können.
mein stoßfänger vorne und türen kann ich auch in nem 3x3 lackieren, muss die türen nur erstmal auseinandernehmen kotz …so viele kleinteile …
oh wieso verkaufst den nun?
brauche keins mehr. fahrrad reicht ^^
ah verascht mich jetz^^
ne er weicht einem a3 sportback 2.0tdi in phantomschwarz
cool
uhh neidisch (hat übrigens auch nen neuen)
und zufrieden ?