Hallo allerseits,
wollte hier auch mal meinen schönen A3 8L vorstellen.
Erstmal zur Geschichte. Im Jahr 2009 schaffte ich mir einen Renault Clio A Ph.2 an. ERSTE Baustelle:
Nach bisschen Bastelei (Auspuff, Spoilerlippen, Cleane Heckklappe + Haube, Selbstlackierung in Pearllack und diverser schnick schnack) musste dieser aber im Oktober 2011 weichen und Platz machen für mein absolutes Traumauto
Hier ein Bild, wie er aussah vorm Verkauf:
Genug mit dem Rostbomber, ich wollte Qualität! Gekauft hatte ich mir alo einen Audi A3 8L "Ambition" Bj. 10/1998 mit nem 1.8T 110kW AGU Motor in der Farbe Santorinblau-Perleffekt.
Dazu ein paar 18Zöller Räder für den Sommer
…promt musste ein Satz Rückleuchten in LED-Optik her, genauso wie ein cleaner Grill.
Ein S-Line Schaltknauf durfte auch nicht fehlen, da der originale ehrlich gesagt wirklich IH BÄH ist.
Und ein Pioneer Radio wurde eingebaut.
Türaußenhaut der Türen wurden mit Bitumen gedämmt, ein doppelter Kofferraumboden für den Subwoofer (Reserveradmulde ebenfalls komplett gedämmt.
Soundmäßig vibriert überhaupt nichts, Klang ist sehr klar und das reicht mir aus Will keine Hifi-Wunderkiste, sondern einfach guten Klang und ein bisschen Bass (kein UZ UZ UZ Auto :D)
Weiterhin wurde Innenraumseitig Zusatzinstrumente eingebaut für Ladedruck, Öldruck und Spannungsanzeige. Geschmackssache, mir gefällts.
Hier ein paar Bilderchen
Geplant BISHER ist noch folgendes:
-Gewindefahrwerk
-Original Facelift Scheinwerfer
-Klarglas Seitenblinker
-Komplette Aufbereitung des Lackes durch Spot/Smartrepair (Stellenweise tiefe Kratzer drin)
Stoßfängeransatz Hinten und Vorne (Vorne wohl Rieger, hinten Rieger oder CSR, irgendwas dezentes)
-Spurplatten hinten 20-30mm pro Achse
mfg Chris