Kleinanzeigen

Könnter man die Kleinanzeigen nicht als eigene Rubrik im Forum unterbringen,wo man dann z.B. ebay Auktionen und eben Kleinanzeigen posten kann?Fände ich besser,dann würden sich das auch mehr Leute angucken,ist ja in vielen anderen Foren auch so.

Gruß

Guckst Du links…eigene Rubrik: Kleinanzeigen…reicht das nicht?

ja… aber wer guckt da schon regelmäßig rein?

Oder man könnte die Kleinanzeigen ja auch rechts in der leiste anzeigen „live aus dem forum“ oder so… damit auch jeder sieht, wenn ne neue kleinanzeige dazukommt

Ich finde, es sollte so bleiben wie es ist.
Wenn ich was suche, dann schaue ich auch in die Kleinanzeigen (habe auch schon was auf diesem Weg gekauft).
Ein zusätzliches „Kleinanzeigen-Topic“ würde ich nicht nutzen. Und das „ForumLive“ mit Kleinanzeigen ?? Nee, das muß nicht sein.
andere Meinungen ?

Gruß Mackie

Also, wer was haben will, der schaut da auch rein…!

Jeder wiess doch, dass es eine Rubrik gibt…!

Den Nutzen einer eigenen „Rubrik“ rechts seh ich nicht…

Dann würde man aber öfter reinschauen,darum gehts ja.

Ich galube wenns wirklich jemnd interessieren würde, würde er auch regelmäßig reinschauen, die Rubrik ist ja bei weitem Komfortabler als in der V1, hier ist ja alles sortiert nach Themen etc.

Klar ist es schon besser als früher,aber im Vergleich zu anderen Foren schlechter.Nach meinen Erfahrungen guckt man öfter mal rein wenns nicht so „versteckt“ ist.

Gruß

Ist aber doch genau so „versteckt“ wie das Forum, die Bildergallerie, das Gästebuch, der Chat usw.

Wer was will, der guckt auch da nach…steht doch immer links alle…wird ja nicht weggeblendet oder so…!

ich finde es auch so klasse, wie es ist, und den Kleinanzeigenbereich finde ich prima :wink: ok, hab ihn auch gebaut, aber das ist nebensache g

hab auch schon ein paar Sachen darüber verkauft. von daher, es paßt so wie es ist.

Hi!

Es heisst ja auch Kleinanzeigen, deshalb finde ich es gut, wenn es so bleibt, wie es ist. Ich finde es schon recht in Ordnung, mit Foto und so.

Viele Gruesse, FlottA3er

Dann sollten wir die vielleicht in GROßanzeigen umbenennen.:grins:

…und ebay Konkurrenz machen.