Da ich ja nicht so schlau bin was Software und dergleichen für dieses Forum angeht muß ich mal etwas nachfragen zu dem Thema : Kleinanzeigen
Wer von euch kann mir mal erklären warum Angebote die innerhalb von ca. 10 sec sprich gleich nachdem Eintrag auf dem 5. Rang zu finden sind ? (Zufall der des öfteren vorkommt ??)
Warum sind manche Angebote immer oben Aufgeführt ?
Werden hier vielleicht manche Kleinanzeigen bevorzugt behandelt ?
Da ich das alles nicht weiss hoffe ich mal auf klare und thema bezogene Hilfe von euch. Danke
+ Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 14.04.2007 bearbeitet
und wenn du besser schauen würdest, dann hättest du gesehen, dass er ne anzeige aufgegeben hat und er deshalb gefragt hat, warum seine anzeige nicht oben erscheint
Ich finde es auch lustig das manche nicht lesen können ‚ha ha‘ ----> * Da ich das alles nicht weiss hoffe ich mal auf klare und thema bezogene Hilfe von euch *
müsst ich nachforschen. Der Bereich ist ursprünglich nicht von mir programmiert wurden. Aber ich vermute einfach das die Uhrzeit beim einstellen nicht mitgespeichert wird und er kreuz und quer nach Einstellungstag sortiert und ein erster Platz daher Glückssache ist.
denke nicht
liegt vermutlich schon daran das der datensatz einfach ohne uhrzeit gespeichert wird und er es dann nicht ordentlich abwärts sortieren kann.