Kleinanzeigen getrennt darstellen

Die Kleinanzeigen sind irgendwie unvorteilhaft gemacht.

Mich stört daran das nicht sofort die neusten Sachen oben stehen und das Suche und Biete auf einer Seite erscheinen.So bekommt man nicht wirklich immer mit wenn eine neue Anzeige dazu gekommen ist.

Trennt doch bitte SUCHE / BIETE ! Sollte ja kein Thema sein da ihr den Anzeigen ja mit schon den Wert zuweist.

kommt in v2 :smiley:

wie oft habe ich diesen satz jetzt gelesen :smiley:

ok ok !!! dann bin ich gespannt wann können wir mit V2 rechnen ?

benutzt ihr eigentlich sowas wie PHP nuke ?

Quote:

On 2003-10-30 15:56, losninos wrote:

ok ok !!! dann bin ich gespannt wann können wir mit V2 rechnen ?

benutzt ihr eigentlich sowas wie PHP nuke ?

wann genau steht noch net fest weil da noch net alles fertig ist (kann aber net so lange dauern) hier kannst du dir die test version anschauen V2 Benutzername und Kennwort sind "preview" .Klar wird PHP benutzt, was den sonst ??? (HTML ???)

Achhh kacke hab was vergessen - guck dir die Kleinanzeigen in der V2 an und wenn dir was net passt benutz den Kummerkasten um das dem Chef mitzuteilen

ich habe doch gefragt ob ihr ein system wie PHP NUKE benutzt … nicht ob ihr php nutzt. das seh ich ja auch. :slight_smile:

zur info : php nuke ist ein open source community system

man sieht doch immer, wenn was neu kommt.

steht dann immer an erster stellen von biete bzw suche

und das date steht auch dabei

Quote:

On 2003-10-30 16:49, losninos wrote:

ich habe doch gefragt ob ihr ein system wie PHP NUKE benutzt … nicht ob ihr php nutzt. das seh ich ja auch. :slight_smile:

sorry ich habe das wort nuke net gesehen, aber ich weiß schon was das ist :wink: . Glaub schon das das hier benutz wird bin mir aber net sicher

Quote:

zur info : php nuke ist ein open source community system

auf Deutsch: Kombination aus einem Content-Management-System und einem Portal-System. Besser gesagt ein Modul, mit dem man jederzeit Artikel schreiben kann und die automatisch in die Seite eingliedern kann

wieso glaubst du denn das es benutzt wird ? naja ist ja nicht wirklich nen cms. aber wenn man wenig mit cms zu tun hat dann könnte es schon auf den ersten blick so aussehen. wobei wenn man es genau nimmt. ja man kann content managen wenn da nicht die blöde rechte verwaltung wäre. aber als open source ein klasse tool. würde mich mal interessieren ob das hier eingesetzt wird.

Servus again,

die V1 der A3 Freunde also die orangenen Seiten waren ein phpNuke System weil es damals kurz bequemer war. Inzwischen hat das Nuke aber ausgedient weil es mit den vielen Besuchern nicht mehr klargekommen ist Teilweise und unsauber Programmiert war was total auf die Performance von allem ging. Das aktuelle Design ist das V2 und ist eine komplette Eigenentwicklung.