Kleinanzeigen auf Startseite

Hi!!

Ich persönlich würde es echt nischt schlecht finden, wenn die neusten Kleinanzeigen auf der Startseite angezeigt werden. Eine kleine Übersciht von 5-10 Inseraten.

So würde um einige mehr die Verkäufe und Gesuche sehen, vor allem die Gesuche. Denn, wer schaut schon in die Anzeigen, um sehen wer was sucht?!

Gruß
Marco

gute idee … halten wir mal dezent fest :slight_smile:

grüsse
göks

:daumen:DAFÜR!!

Das nenn ich mal ne Idee!!!

:respekt:

und dieses wollen wir ja auch nicht vergessen!
:daumen:

Bin auch gegen, meine dafür natürlich :daumen:

gruß

mdg

Dafür…

Eher dagegen… wird doch alles viel zu unübersichtlich, wenn die Startseite vollgepackt ist mit Informationen… dann schaut auch keiner mehr hin…meine Meinung dazu.

Gruß Mackie

habs mal reingenommen und die übersicht leidet eigenetlich nicht und dadurch wird das forum auch nicht verdeckt als kleinanzeigenbereich genutzt (so wie ich das immer mache hehe)

grüsse
göks

Die Übersichtlichkeit der Startseite leidet meiner Meinung nach schon … wenn wir jetzt noch die 5 aktuellsten galerie bilder drauf machen haben wir den mega gau …

@gerks

vielleicht zumindest die anordnung von „Forum live“ und „den Kleinanzeigen“ tauschen. „Forum live“ hoch und „Kleinanzeigen“ nach unten. Denn manche User haben ja probs mit der live Anzeige rechts aufgrund Ihrer Bildschirmausflösung.

Damit die Priorität auf Forum und nicht bei „Supermarkt“ liegt .
:cool:

Gruß Markus

nee ich denke das ist so schon alles in ordnung. die kleinanzeigen sind nicht wirklich hoch und passen da ganz gut rein wenn man die kleinanzeigen unters forum live machen würde dann könnt man sie auch gänzlich weglassen weil sie dort ziemlich verloren wären.

grüsse
göks

@chris

bei den letzten 3-4 neuerungen hast du immer gemeckert vielleicht schreibst du mal was du „toll“ finden würdest. oder bist aus prinzip dagegen immer? :knebel:

das forum hier verändert sich und wird sich weiter verändern - das ist nicht immer schlecht also gewöhnt euch dran :party:

grüsse
göks

Die google Ads gefallen mir :slight_smile:

Aber warum immer neue Baustellen anfangen, wenn noch einige „problemchen“ drinnen sind.

• Darstellung in alternativen Browsern
  • kein Upload der Bilder mit Firefox/Mozilla
  • Wunsch nach RDF/RSS Feed

Wenn ich am Mac sitze meide ich inzwischen A3F weil es halt nur mit dem IE (und auch nur den auf Windows!) wirklich so aussieht wie gewünscht.

Ich bin selbst Admin eines Forums (Mitglieder: 4.985 | Themen: 17.353 | Beiträge: 702.138 (durchschnittlich 849,67 Beiträge/Tag)) und weiss wie schwer oder gar unmöglich es ist, es allen Usern recht zu machen - es geht einfach nicht! Aber dennoch habe ich es irgendwie geschafft, dass User mit alternativen Browsern das zusehen bekommen, was sie sehen sollen, das Board so wie es für alle aussieht. Es ist egal, ob der User IE, Mozilla, Firefox, oder Opera verwendet - das Ergebnis ist das gleiche und so sollte es sein. Das habe ich realisiert, bevor ich weiteren „schnickschnack“ eingebaut habe …

Du baust ja an deinem Wagen auch nicht nur an die Fahrerseite Seitenschweller dran, nur weil die meisten Menschen dein Auto nur von der linken Seite sehen, oder?

Finds auch gut.

Man könnte es ja vielleicht noch so machen, dass wenn mann auf „Forum Live!“ oder „Kleinanzeigen Live!“ klickt, man jeweils in einen erweiterten „Live“ bereich der jeweiligen Kategorie kommt, in der dann eben z.b. nur Forumsbeiträge zu sehen sind…

War nur so ne Idee.

PS: Wenn man sich nur an die Devise „Never change a running system“ halten würde, würden wir wahrscheinlich noch alle vor einem Brotkasten a´la C64 sitzen!
:freak:

—>
@Gerks
weiter so!

:daumen: