welchen kleber kann ich für die befestigung von streckgittern am rieger heck benutzen? der montagekleber dauert wieder ewigkeiten bis er trocken ist. und halten tut der auch net wirklich gut.
hat jemand nen tipp für mich?
Scheibenkleber
hält bombenfest wird ziemlich schnell trocken – einfachs beste - außer du musst sie irgendwann wieder wegmachen das wird nix
nimm von wuerth den 2-komponenten-kleber, der hält bomben!!! da brauchste zwar sone „pistole“ dazu, in die du den kleber einspannen must, aber wennde die einmal hast…!!! dein freundlicher nimmt auch für alle arbeiten den!!!
habe meine hinten mit silikon befästigt
vorne eine Scheibenkleber/Silikonkombi
Silikon! Einfach drauf mit, mit KLebstreifen stabilisieren und über Nacht liegen lassen, dann Streifen wieder weg, und des hält so fest da kannst dich draufsetzen
Bitte net versuchen
nimm auf keinen fall silikon. hatt meine auch mit silikon befestigt. die äüßeren hab ich schon verloren und das mittlere hält noch so gerade bis zum spoilerumbau durch. dann kommt ein speziel lasergeschnittenes gitter rein (desinged by me). das mach ich dann mit sikaflex fest. 12 - 24 h trocknen lassen und das hält.
2 komponenten kleber würd ich auch nicht nehmen da der nicht flexibel ist. durch den fahrwind verformt sich dein spoiler nämlich ein wenig und wenn das gitter dann starr befestigt ist kann die klebeverbindung aufbrechen.
mein tipp, wie schon gesagt: sikaflex!!!
rauhi
Quote: |
|
klar, ganz aussenrum drafste den kleber natürlich net \"schmieren\"! punktkleben mit 2-komponentenkleber! ich hatte das \"über-nacht-warten\" auch immer satt!
super für die ganzen tipps
ich hatte mein streckgitter mit der heissklebepistole befesteigt. hat gehalten von 12 bis es läut. sch… dreck.
naja, jetzt hab ich es mit scheibenkleber befestigt und der hält bombig