hi, könnt ihr mir den farbcode oder so für das anmischen der klavierlackfarbe aus dem a3 sagen.mein lackierer hat das noch nie gehört.oder was muss ich machen, um die innenteile in klavierlackfarbe zu lackieren?
mfg mathias
Die leichteste Möglichkeit wäre wohl, wenn du einfach die klavierlackteile aus dem S3 kaufst
Wenn man das allerdings genau so lackieren kann lass es mich bitte wissen (was soll es kosten??)
was ist denn klavierlack eigentlich? soweit ich weiß ist das nur ein auf hochglanz getrimmtes schwarz, das seinen glanz durch mehr als eine oder zwei farbschichten bekommt. zwischen den einzelnen schichten wird nochmal ordentlich poliert. oder weiß es jemand besser? würde mich echt mal interessieren.
um zur frage zurückzukommen: wenn du im forum mal suchst findest du nen beitrag mit bild von schwarz lackierten teilen, und zwar sind die einfach nur schwarz lackiert. sie wirken wirklich wie normale s3-teile auf den fotos, also dürfte das eigentlich reichen.
Quote: |
|
Hallo,
frag doch mal im Forum bei
http://www.lackiernetz.de/stammtisch/index.cfm nach. Den Link hat u. a. Google bei Klavierlack ausgespuckt. Da bekommst Du bestimmt die Rezeptur.
Viele Grüße - OBUR
Hi,
nicki hat da schon Recht. Schau Dir mal mein Bild an, wenn Du willst kann ich Dir noch andere schicken. Ich konnte zwar bis jetzt immer nur durch die Scheibe S3 Teile anschauen, aber ich muss sagen, ich bin mit meinen schwar/glanz lackierten Teilen echt super zufrieden!!! Nur sieht man jetzt echt jeden Finger-Abdruck Aber ein Tuch ist immer parat!!! Also noch viel Glück bei der Suche nach der Farbe, DaSilva