Ehrlich? Halt ich nix von. —> in Relation Preis/Leistung wenn du zum Lacker fährst. Evtl. bezahlst du da dann 20,- Euro mehr für die ganzen Teile, aber du hast dann was ordentliches. Brauchst dir dann keine Gedanken machen, ob es dir im Sommer bei großer Hitze wegschwimmt oder nach nem Jahr abblättert usw…
Kenne auch Leute, die so Klebezeugs haben und zufrieden sind…aber meine Meinung siehe oben
Dieser Beitrag wurde von el_gerrito am 17.05.2005 bearbeitet
Der Kleber kann sich bei höheren Temperaturen lösen und dann sieht es richtig ätzend aus. Ich würde einfach mal bei eBay nach Klavierlackteilen schauen. Da ist ständig was im Angebot (Mittelkonsole, Griffschalen, etc.). Inzwischen sind die Preise auch gefallen. Oder eben zum Lackierer bringen…
Ich denke wenn man sich ein wenig Geschickt anstellt kann mans doch auch per Airbrush selber lackieren oder? Wie teuer is denn 200ml Klavierlack in etwa?
Also ich habe meinen ganzen Innenraum selbst lackiert. Wenn man sauber arbeitet hält das genauso wie bei einem Lackierer. Klavierlack ist einfach schwarz mit einigen Schichten Klarlack drüber. Ich finds langweilig da es soviele Leute haben dann lieber was eigenes machen
[quote]
Ich denke wenn man sich ein wenig Geschickt anstellt kann mans doch auch per Airbrush selber lackieren oder? Wie teuer is denn 200ml Klavierlack in etwa?
Könnte man die Teile nich auch mit Leder „bekleben“?
Naja obs dann aussieht mit ner Stoff Innenverkleidung bzw Stoffbezügen… :-/
Würde mich mal interessieren wie teuer eben nur die Innenverkleidung ist. Hat dat ma wer gemacht?
Den Himmel könnte man ja beziehen, raus damit, Leder drum, fest machen un wieder drunter damit.
Ich denk die vorderen Türen auch oder? Gut, man müsste kleben aber sonst…?!
Also einfach ist das nicht, wenn es halten soll klebst am Teppich/Himmel gut 2 Tage. Kosten sind abhängig von dem Stoff den Du nimmst. Kleber habe ich Industrie Polster Kleber genommen.
Die Innenverkleidung kostet jenachdem wo Du sie kaufst nen 1000er komplett ohne Sitze. Wenn Du es bei Audi kaufst kannst Dir gleich nen gebrauchten A3 kaufen
[quote]
Könnte man die Teile nich auch mit Leder „bekleben“?
Naja obs dann aussieht mit ner Stoff Innenverkleidung bzw Stoffbezügen… :-/
Würde mich mal interessieren wie teuer eben nur die Innenverkleidung ist. Hat dat ma wer gemacht?
Den Himmel könnte man ja beziehen, raus damit, Leder drum, fest machen un wieder drunter damit.
Ich denk die vorderen Türen auch oder? Gut, man müsste kleben aber sonst…?!
Hab mir das heute nochmal in meinem Auto alles angeguckt und hab mich auch dafür entschieden, dass ich das alles beim Lackierer lackieren lassen werde, nen Bekannter von mir ist zufällig Lackierer und ich denk mal das wird mich dann nichtmal viel kosten
Nun würd ich noch gerne wissen wie ich denn am besten den ganzen Kram, vorallem die Mittelkonsole aus dem Auto heraus bekomme,… gibts da nen workshop oder so??