Klavierlack Mittelkonsole + Türgriffe Einabu

bin stolzer besitzer von diesen klavierlack teilen…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7948092529&ssPageName=STRK:MEWN:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7948094300&ssPageName=STRK:MEWN:IT

ich habe eine anleitung zum entfernen der seitenteile gefunden aber keine wie man die türgriffe aus- bzw. einbaut… dasselbe gilt für die mittelkonsole.

wie baue ich die dinger ein?

gibts dazu eine bebilderte anleitung (wie z.b. für popoff ventil?)

thx!

(„Einabu“ ist noch nicht im Duden … bedeutet aber Einbau :lol:)

• Dieser Beitrag wurde von the_goat am 09.02.2005 bearbeitet

Frag mal @a3Angel :happy:

Müssten jedenfalls ihre sein - glaube nicht, dass es noch nen 2ten 8L mit der Innenausstattung gibt…

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 09.02.2005 bearbeitet

hat sie die auch selber eingebaut?

[quote]
Frag mal @a3Angel :happy:

Müssten jedenfalls ihre sein - glaube nicht, dass es noch nen 2ten 8L mit der Innenausstattung gibt…

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 09.02.2005 bearbeitet

[/quote]

Puh!?

Kenn sie nicht, aber so wie ich sie laut ihren Postings einschätze denke ich schon…

Gruß

Die Schalen sind an der Rückseite der Türverkleidung mit 3 Schrauben befestigt, musst die Dämmung entfernen dass du rankommst!

Und die Mittelkonsole kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub es steht eh im „Selbst Gemacht“ drinnen, dass ich gerade nicht bei Hand habe!

Gruß

schade…

[quote]
Die Schalen sind an der Rückseite der Türverkleidung mit 3 Schrauben befestigt, musst die Dämmung entfernen dass du rankommst!

Und die Mittelkonsole kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub es steht eh im „Selbst Gemacht“ drinnen, dass ich gerade nicht bei Hand habe!

Gruß

[/quote]

Mittelkonsole:

Radio raus. Dann - falls du nen DIN Radio drin hast die Schrauben der Blenden rausdrehen. Die beiden Schrauben der Mittelkonsolenblende raus. Und Aschenbecher raus. Da ist noch ne Schraube. Dann vorsichtig ausklipsen. Fertig.

Gruß

Servus,

also du musst zuerst deinen Radio rausbauen, weil dort links & rechts jeweils 1 Kreuzschraube angebracht ist !

Als nächstes musst du deinen Aschenbecher aufmachen, dort sind nochmal 2 Schrauben angebracht, eine im Himmel des Aschenbechers & eine direkt vorne wenn du aufmachst !!!

Als letztes musst du ganz hinten unten die 2-3 Schrauben wegmachen und anschließend den Aschenbecher, weil vorher bringt du die Mittelkonsole nicht raus !!!

Vorsicht beim Aschenbecher, du musst beim Zigarrettenanzünder ganz hinten die weißen Klippse zusammendrücken (aber nicht kaputt machen!) um anschließend das Teil wegzuziehen !!!

Jezt kannst du den Aschenbecher herausnehmen & die Mittelkonsole mit ein bisschen Gefühl herausmachen !

Wegen den Türgriffschalen, musst du zuerst deine komplette Innenverkleidung der Türen wegmachen um an der Hinterseite das Dämmmaterial wegzumachen !

Jezt kannst du die 3-4 Schrauben wegmachen und die Türgriffe herausziehen !!!

Für genauere beschreibung wegen der Innenverkleidung, brauchst mir dann nur ne mail zu schreiben !

Viel Spaß beim basteln ! :slight_smile:

Gruss
goldenerbart

soso… jetzt weiss ich auch wer mich bei den Türgriffschalen überboten hat… hab mir aber die silbernen geholt… g

anmerung
teile-meister

ist der freund von Angel wer es nicht weiß der hat öfters klavierlacksachen drin

Gruß Devil666

nee nee es ist sie selbst,…
oder glaubst du er verkauft String Tangas…

[quote]
anmerung
teile-meister

ist der freund von Angel wer es nicht weiß der hat öfters klavierlacksachen drin

Gruß Devil666

[/quote]

Wer weiss…
:knebel:

:knebel:

nette info !!

und noch bessere anleitung…

die mittelkonsole ist drin… nur die türgriffe fehlen… ;o)

THX!