Hallo,
vor einigen Tagen bin ich mit meinem A3 an einem Pfeiler entlanggeschrammt.Die gröbsten kratzer haber ich schon herausschleifen und polieren können.
Aber an einer Stelle ist etwa 0,5 x 0,5cm der Klarlack abgeplazt,sodas man matt den basislack sieht.
Jetze wollte ich die kleine stelle wieder mit klarlack füllen.
Welchen benutz ich aber? 1k oder 2k ? und wieso?
Dose mit 400ml (2k) oder wie ich bei ebay gefunden hab 20 ml klarlackstift aber dann halt 1k.
Habe LZ9U Vulkanschwarz-perleffekt
Das wird nichts werden, weil du alles erstmal bündig shcleifen musst und dabei geht auch der Basislack verloren
Von den Stiften rate ich ab. Das macht die Sache nur noch schlimmer.
Würde das einmal schleifen und polieren, wenn du es nicht richtig machen lassen willst. Dann fällts am wenigsten auf.
wäre doch aber das selbe szenario wie mit einem steinschlag.Den boden ausfüllen mit basislack(wäre ja in meinem fall schon so,da es den lack nicht beschädigt hatt) und dann mit klarlack auffüllen.Trocknen lassen,planschleifen und polieren.
wäre das so richtig oder habe ich hier ein denkfehler ?!
das wird so nicht funktionieren. Die Stellen, werden sich immer wieder absetzen…
Ich denke auch, dass sich die Stellen immer wieder absetzen werden, hatte schonmal ein ähnliches Problem und bin echt verrückt geworden, weil ich keine ordentliche Lösung hatte…