Hallo Leute,
war heute beim Freundlichen. Wollte fragen, was es kostet, die jetzigen Aussenspiegel gegen beheitzbare zu tauschen. Da bei sind mir die neuen Klarglasseitenblinker im Kotflügel vom neuen A4 aufgefallen. Wisst Ihr zufällig ob die passen?Ich hab schon das Facelift Modell und augisch würde ich sagen, die sind zumindest aussen gleichgross. Ich finde die viel besser wie die milchigen weißen. Hat jemand das schonmal versucht?
Danke für Eure Hilfe
Ciao
Mike
Hi,
kannst auch welche vom Seat Leon nehmen der hat auch klare.
Der steht auf der Arbeit immer neben mir, mir gefällts persönlich auch besser.
Gruß Lars
Hi,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber laut Aussage eines Mitglieds von AudiSpeed passen die leider nicht.
Wie das nun wiederum mit denen vom Seat ist weiss ich nicht. Ansonsten bliebe vielleicht auch noch die Möglichkeit mal bei Skoda zu schauen.
MfG Matthias
Hi
Also die vom A4 passen definitiv nicht. Habe ich schon bei meinem Freundlichen ausprobiert. Die Halterung ist ganz anders.
Die vom Seat werß ich leider nicht. Würde mich auch mal interessieren!!
MFG Steve
ich hab den ersatzteilmensch in der werkstatt auch irgenwann einmal danach gefragt - er hat gemeint die vom aktuellen 4er golf sollten passen
die vom neuen A4 und A6 passen nicht - wir haben jeweils einen zuhause stehen, jeder von den drei audis (A3, A4 neu, A6) hat eine andere Halterung (!)
vielleicht kennt jemand hier ja einen golf 4 fahrer der ihn da mal mit nem schraubenzieher rumhebeln lässt :]
oder man geht einfach auf die straße und probierts bei irgendeinem - bei so vielen golfs die überall rumfahren…
Hallo!
Für den Facelift A3 gibt es welche von MHW.
MHW Klarglasseitenbinker
Gruß
Raoul
Hi Raoul,
weißt Du, ob das Angebot von 19,95 Euro für einen oder 2 Blinker steht ?
Geht nicht klar aus dem Text hervor…
thx, Elch
Quote: |
|
Hallo!
Ich denke das die 19,95€ für ein Paar gelten. Genaues weiß ich aber nicht!
Gruß
Raoul
Hallo, ich hab sie mir damals bei MHW bestellt. Da ich in 2 Jahren bein meinem A3 mindestens 7 Seitenblinkergläser verschliessen habe, weil der Zapfen immer abbrach. Die von MHW sind stabiler und halten bis jetzt sehr gut. Allerdings sind sie nur Klarglas und der Chromknopf für den Birnenkopf wie beim neuen A4 fehlt. Der Preis gilt für beide. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 2 Tage. Ging super schnell. Allerdings sind sie nicht ganz dicht, hab sie jetzt isoliert und jetzt beschlagen sie nicht mehr.
Ciao
Mike
@Raoul u. Elch
Ich habe die Seitenblinker bestellt und hatte Sie auch montiert.
Sah auf den ersten Blick auch echt super aus. 19,95€ gilt für das Paar mit Verpackung und Versand (Nachnahme) liegt man dann aber schon bei 28€.
Ich kann Euch nur davon abraten, meine sind auch ständig beschlagen gewesen.
Ausserdem ist mir bei der Demontage der Originalen von Audi diese Befestigung abgebrochen.
Ergebnis, die von MHW sind wieder raus und Original (habe einen nachgekauft) wieder eingebaut.
@Mikec
Wie jetzt? Hast einfach Isolierband drumgeklebt?
@TDI-Florian
Hallo!
Danke für die Info! Ich hätte sie mir sowieso nicht gekauft!
Gruß
Raoul
Hast auch noch die originalen dran, gell?
Fährst Du eigentlich nach Essen zur Motorshow?
Quote: |
|
Ja, ich habe die Original dran und das wird so bleiben. g Ich (wir) fahre(n) nach Essen. Zu 99% am 02.12.02.
Gruß
Raoul