Klarglasscheinwerfer

Ich habe gestern meine Klarglasscheinwerfer bekommen. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem. Meine Stecker passen nicht mehr. Ich habe gesehen, dass die Stecker für die 2 Stellmotoren und der Stecker für die ganze Elektrik nicht passen. Außerdem fehlen mir diese Teile, mit welchen ich den Scheinwerfer befestigen kann, ich meine die, die man am Motorraum anschraubt. Meine Frage:

Weiß jemand die Teilenummern, damit ich sie mir beim Freundlichen bestellen kann?

Bei mir (gestern ist mein Klarglaspacket gekommen) waren die Ovalen Stecker dabei - Jedoch brauchst du noch für die Kabel andere (ka wie das heißt) Klemmen damit sie in den Stecker passen.

Außerdem waren bei mir 2 Metallwinkel dabei damit ich die Scheinwerfer an der Karosserie unten befestigen kann. (Denke mal die musst du die selbst zurechtbiegen)

Wie gesagt - hab meine von HOT -Tuning und da ist alles dabei - und ne goile Bildbeschreibung auch.

Werd mir die Teile am Freitag einbauen. Wenn du willst kann ich ja am Wochende nen Scanner suchen und die Beschr. einscannen und dir dann senden (wenn du willst)

mfg

Snowy

Quote:

On 2002-09-17 08:10, Snowy wrote:

Bei mir (gestern ist mein Klarglaspacket gekommen) waren die Ovalen Stecker dabei - Jedoch brauchst du noch für die Kabel andere (ka wie das heißt) Klemmen damit sie in den Stecker passen.

Außerdem waren bei mir 2 Metallwinkel dabei damit ich die Scheinwerfer an der Karosserie unten befestigen kann. (Denke mal die musst du die selbst zurechtbiegen)

Wie gesagt - hab meine von HOT -Tuning und da ist alles dabei - und ne goile Bildbeschreibung auch.

Werd mir die Teile am Freitag einbauen. Wenn du willst kann ich ja am Wochende nen Scanner suchen und die Beschr. einscannen und dir dann senden (wenn du willst)

mfg

Snowy

das wäre echt megastark! Außerdem würde ich sagen das wäre mal was für den Workshop, wie so viele andere vor mir auch gemeint haben

Ok werd ich machen. Wie gesagt hab erst am Wochenende Zeit das Zeugs einzuscannen.

mfg

Snowy

Quote:

On 2002-09-17 08:10, Snowy wrote:

mfg

Snowy

…lol

Leute es wäre wirklich dringend das mit den Teilenummern. Kennt die jemand?

Quote:

On 2002-09-17 08:59, Snowy wrote:

Ok werd ich machen. Wie gesagt hab erst am Wochenende Zeit das Zeugs einzuscannen.

mfg

Snowy

Entschuldigung, kann mir jemand die Anleitung zumailen