Klarglasscheinwerfer

Hallo nochmal
:cool:

Also ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und wollte mir die Klarglasscheinwerfer von APQ besorgen oder kaufen. Jetzt habe ich immer bei der Artikelbeschreibung gesehen, dass es nur für die Modelle von 96-00 ist. Stimmt das, weil ich habe nämlich die facegeliftete Version des ersten A3. Baujahr 2002, gibt es da Probleme?

Gruss Beckerich

Was fĂĽr Scheinwerfer sind das genau ?

[quote]
Hallo nochmal
:cool:

Also ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und wollte mir die Klarglasscheinwerfer von APQ besorgen oder kaufen. Jetzt habe ich immer bei der Artikelbeschreibung gesehen, dass es nur für die Modelle von 96-00 ist. Stimmt das, weil ich habe nämlich die facegeliftete Version des ersten A3. Baujahr 2002, gibt es da Probleme?

Gruss Beckerich

[/quote]

Also ich schaue mal nach einem foto und schreibe den Link gerade hier rein, dann kannst du mal schauen, vielen dank schonmal im Voraus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468643008&category=57323

GruĂź Beckerich

• Dieser Beitrag wurde von Beckerich am 23.03.2004 bearbeitet

Hallo!!

Sind rĂĽckleuchten und keine Klarglasscheinwerfer!!

Also ich weiß nicht wie es bei denen gemacht wird, aber meiner Meinung braucht man dort einen komplett anderen Lampenträger! Wird der dazu geliefert?? sonst müßte man ja alles ändern und die lampen einzelnd anschließend!!

MFG Timo

Also bei meinen rückleuchten hab ich einfach den Lampenträger jederlampe einzeln in die Halterungen geschraubt, die an den neunen Rückleuchten dran waren! Mehr isses net!

Hi,

ich hab diese Rückleuchten auch montiert. Allerdings in einem Bj. 99. Ein neuer „Lampenträger“ war bei mit dabei. Einfach die Birnen von dem alten Lampenträger raus und in die neuen Fassungen rein und fertig. Chrom-Blinker-Birnchen machen sich natürlich gut bei diesen Rücklechten.

GruĂź

Flo

Klarglasscheinwerfer für HINTEN…:lolhammer:

da is wohl jemand :alk:…hihi

nix für ungut…

Greez Piddy99 :wink:

@Releco :

Danke fĂĽr das Pic in Deiner Gallerie : http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006027_b.jpg :daumen:

sehen aber montiert nicht mehr so „toll“ aus, wie im Verkaufsprospekt :heul:

Greez Piddy99 :wink:

[Zitat]. Stimmt das, weil ich habe nämlich die facegeliftete Version des ersten A3. Baujahr 2002, gibt es da Probleme?

[/quote]

Keine Ahnung, eigentlich is da nix anders.

Auf jeden Fall kannste deine alten originalen RĂĽckleuchten bei eBay fĂĽr fast den gleichen Preis, den du fĂĽr die neuen gezahlt hast verticken, die gehen ganz gut! Ich hab 85 Euro fĂĽr Faceliftheckleuchten bezahlt letztes Jahr.

Bis dann

Faby

Ich habe die auch und finde die Halterung fĂĽr die Birnen
sehr sehr bescheiden! Bei einem hat sich die Birne gelöst und ist mit dem Kunstoff verschmolzen. Die anderen sind auch immernoch sehr locker in der Halterung des Gehäuse.
Sehen gut aus aber die Qualität find ich nicht so toll.

hallo,

da kann man sich doch bestimmt mit kleber oder so nachhelfen.
:happy: