Hey,
das leidige Thema mal wieder.Gibt es Klarglas für ältere Modelle???
JA ES GIBT SIE WIRKLICH „NEU“ VON DER FIRMA JOM-DESIGN.Passen bis BJ/00.
Fündig wurde ich auf das Pic im neuen Joerg-Katalog.Wer kennt die Internet Adresse der Firma JOM???Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Das Kleingedruckte soll heissen auf dem Pic:
AUDI A3 mit H1/H7 Euro 470.-
AUDI A3 mit Xenon/H7 Euro 1180.-
Klarglas mit integriertem Blinker.
auf der homepage gibt es die aber nicht … .also ich meine das klarglas für 407€ für ohne xenon fahrzeuge oder habe ich da was übersehen?
grüsse
göks
aber sonst endgeile geschichte !!!
@ gerks
ich seh die dort auch nicht :-?
Mein Vorschlag,geh mal an die Tanke oder nen Zeitschriften stand und such nach dem neuen Joerg Auto Zubehör Katalog,auf Seite 207 oben rechts ist das Glas zu sehen wie von mir oben beschrieben.
Mein A3-Turbo
hallo
falls es der scheinwerfer auf dem bild ist, dann kann er gar nicht passen!
hab erst vorgestern bei mir die neuen eingebaut! da wo der blinker ist muß ein ordentliches teil weggeschnitten werden! kann gar nicht reingehen das teil.
davon abgesehen hat im vorigen jahr auch schon ein katalog diese scheinwerfer für ältere modelle verkauft - waren aber für den neuen!
Also Achtung - DRUCKFEHLER!!!
georg
ach ja und noch was - die klarglas gibt es bei uns bei einem händler für Euro 349,-- zu kaufen! (2 Stück)
georg
ja moment und die passen dann auch in mein altes modell ohne xenon so? … die frage wurde oft gestellt aber jeder meint nur „musst halt ein stück wegschneiden“ … ja und dann ?
hallo
wennst sie bei ihm oben kaufst
hotuning_bestellung@hotmail.com
dann ist eine einbauanleitung dabei!
wirklich ganz easy! stück raus - lackstift - stecker - LEUCHTEN!!!
georg