Weiß jemand woher ich Klarglasrückleuchten bekomme. Ich meine so vom Design her wie bei The Fast And The Furious. Ich kenn die von in.Pro, sind schonmal nicht schlecht aber gibt bestimmt noch bessere! Hat jemand Bilder von den in.Pro? Oder kennt jemand nen anderen Hersteller? Thx
Ist aber nicht mein Fall!
Gefallen mir auch nicht sonderlich. MfG
Quote: |
|
kann nicht dein ernst sein!
ok so langsam haben es alle begriffen dass die Rückleuchten euch nicht gefallen.
Ist schon fast so schlimm wie bei Fragen zu dem 1.6er und chiptuning, da kommen immer die selben Antworten, da kann man eigentlich schon so ein script laufen lassen, dass eure Antworten automatisch reinschreibt!
MfG Ede
Also ich denke mal die Meinungen ändern sich nicht. Viel neues gibt es auch nicht mehr haben schon fast alles durch und ein Such- Funktion gibt es ja auch.
So hier noch mein Senf:
MIR gefallen sie auch NICHT!! g
Habe sogar schon mal 2 bilder gepostet (Fotomontagen) mit diesen Heckleuchten. Sie sehen einfach schei*** aus. ->Suchfunktion…
Hi,
ja einfach auf suchfunktion verweisen reicht ja
und wenn nur einer auf die Suchfunktion verweißt reicht ja schon muss ja nicht jeder schreiben
„mir gefallen die nicht -> suchfunktion“
Ihr wollt doch nur eure Punkte
Naja lasst halt mal gut sein
MfG Ede
sind doch einfach alle nur Postgeil =)
Gibt es denn auch Bilder, wo man die Teile an einem A3 sieht?
fals du immer noch wissen willst wo du die herbekommst, hab die neulich bei ebay gesehen. wollte aber keiner haben. sind wohl alle a3 fahrer hier vertreten
mag die dinger auch nicht
Also es gibt bestimmt bald bessere Lexux Leuchten für den A3, aber wenn man das orangene Blinkerbirnchen durch Silvervision (weiß) tauscht finde ich sehn die gar nicht so schlecht aus!!