Wer hat schon diese klarglas mit der Anleitung gekauft???
Ich möchte wissen, wenn ich nun die Originall-Klarglasscheinwerfer habe, kann ich sie auch nach dieser Anleitung einbauen???
Könnte mir jemand die Anleitung schicken??!
Gab es Schwierigkeiten mit dem Einbau?? :-?
Hi bin gerade dabei mit dem Einbau - aber noch nicht fertig ich in der Nacht nicht arbeite
Also du brauchst zu den Klarglasscheinwerfern noch: 2 Ovale Stecker , 8 Metallklips für die Kabel (damit sie in die Stecker gehen) - 2 Metallblättchen die du dann du nem kleinen L - Profil formst und 2 x 6 er Schrauben mit Beilagscheiben und Muttern
Zum wegschneiden würd ich KEINEN Dremel oder Flex empfehlen ----- einfach ne BLECHSCHERE (kann man sich nicht so schnell verschneiden) und dannach nen kleinen Schleifer für die Kanten.
EINZIGE Problem das bei mir war – ist die scheiß Steckerbelegung.
Dachte ich kann einfach die Ziffern die auf dem alten Stecker stehen nehmen und auf den neuen ovalen einfach übernehmen (also 1 alt = 1 neu,…) IST ABER NICHT SO
zum Glück hat der Vater meiner Freundin auch nen A3 (Facelift) und da konnte ich dann nachschauen.
PS: Ich glaube du hast mir auch ne Message geschickt wegen der Anleitung. Ich werde dann die richtige Kabel/Stecker Anordung dazuschreiben. Werd die Anleitung aber erst am Wochende einscannen
mfg
Snowy
Danke Snowy.
sag mal, deise Stecker und Klips kann man doch bei Audi-Autohaus bestellen, es sind ja original-Teile?
Du hast doch beim Vater deiner Freundin geschaut, kein Unterschied, oder?
Hy, Ich bin der Werner!
Könntest Du mir bitte auch die Anleitung zum Umbau faxen.
Du hast doch die Original eingebaut oder?
Fax. Nr. 08677/8863783
Vielen Dank
Quote: |
|
Der A3 vom Paps meiner Freundin ist 01/2002 BJ. Kabel sind KOMPLETT gleich (Farbe) hat mich auch gewundert
Kann leider zur Zeit nicht Faxen. Hab die Anleitung zu Hause. Würde aber empfehlen dass ich dir die eingescannte Version sende (die ich am Samstag anfertige) per e-mail -> bei Fax sind die Photos nicht so gut zu erkennen
Ja ich hab die Original HELLA eingebaut. Gibts eigentlich nen Nachbau??
mfg
Snowy