Klarglas Scheinwerfer in S3 Look!!!!

Hallo Leute,

habt ihr das schon gesehn? Auf e-bay gibt es jetzt Klarglas Scheinwerfer im S3 Look!! Ganz schon cool die Teile. Haben aber kein echtes Xenon! Preis pro stück ist derzeit bei 450DM.

Schaut mal nach es lohnt sich!

P.S. Suchen müsst ihr nach A3 Facelifting 2002!

Das ist aber sauteuer. Denn 449DM/Stk. da kann man ja fast das Teil original-neu von Audi kaufen!
Bei www.teileguru.de oder bei www.r-a-r.de gibts das Paar für 500-550DM, sind zwar von Unfallwagen, aber wer weiss wo der die Teile her hat!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Hi
Sind wirklich teuer die Teile. Da kannst Du Sie gleich beim Audihändler kaufen. Außerdem habe ich schon mit einem Freund versucht die neuen Scheinwerfer in einen A3 Bj.99 einzubauen. Haben es bleiben lassen. Ganz andere Halterungen und der Schlossträger müßte auch gewechselt werden.
Gruß Peter

Das gute bei den Facelift Scheinwerfer von dem typ ist das sie:

a) passen und
b) man keinen steuergerät fürs Xenon brauch (da ja kein Xenon)!

Wie bei den Xenon scheinwerfer vom S3.
Die passen zwar auch aber nur die "kuze" version ohne integrieden blinker! Nur der nachteil von den orginal teilen ist das sie 2000DM kosten!!! (Orginal von Audi mit steuergerät und Lampen pro Stück).
Also finde ich den Preis nicht so schlimm. Ich denke mal wenn man noch einige Zeit wartet wird das Teil sich er noch billiger. So wie die Teile für den 3er Golf im 4er Look.

Hier gibts die Facelift-Scheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1606643214

Gibts die andere Auktion nicht mehr, oder finde ich die einfach nur nicht mehr??

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Hi
Die andere Auktion hat sich in Luft aufgelöst. Wollte auch vom Anbieter per E-Mail wissen ob ich Sie in einen A3 Bj. 10/99 einbauen kann. Warte bis heute auf eine Antwort. Wahrscheinlich alles nur verarsche. Denn die Hella-Scheinwerfer kosten das Paar zusammen 675,00 DM und passen nur in Modelle ab 12/00. Also kein Facelift zur Zeit möglich wie beim Golf 3 -> 4.

Peter

Ich habe den typen auch geschrieben und auch bis heute noch keine antwort erhalten! Ich halte die geschichte auch für ziehmlich unseriös!!
P.S. Welcher andere link? Ich kenn nur den von e-bay!

Hi

Habe heute eine Antwort von HOTuning wegen der Anzeige bei Ebay bekommen.
Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und Sie hoffen demnächst die Scheinwerfer für Modelle vor Bj. 2000 anbieten zu können. Habe auch eine E-Mail an Hella und In-pro geschickt um zu erfahren ob ein Umbausatz wie beim Golf geplant ist. Leider noch keine Antwort bekommen. Wenn ich Antwort bekomme melde ich mich wieder im Forum.

Gruß Peter