Hi Leute,
ich weiß nicht, aber irgendwie haben mir die neuen A4-Cabrio Klarglasscheinwerfen es ziemlich angetan
Auf den A3 werden die vermutlich ohne große Karosseriearbeiten nicht passen, oder?
Gibt es vielleicht schon Fremdhersteller, die das Design von den Scheinwerfern des A4-Cabrio auf den A3 übertragen?
Also ich finde die noch um einiges besser als die Faceliftscheinwerfer des A3.
MfG Ede
Also der einzige Unterschied den ich da erkennen kann ist, dass eben der Scheinwerfer innen dunkel ist beim Cabrio.
In der aktuellen AudiScene gibts nen A2, der hat seine Scheinwerfer auch „verdunkelt“…
Meinst du das ??
Jo die sind erstens dunkler, zweitens ist das Abblendlicht außen, bei den facelift A3s ist es ja innen…
Der Seitenblinker ist im Plastik mehr oder weniger versteckt und all die anderen kleingkeiten, die die Scheinwerfer des A4 Cabrios interessant machen
MfG Ede
ich finde es schick, dass beim facelift das abblendlicht innen ist. so sieht man im rückspiegel was für ein tolles teil da angebrettert kommt
da hätten’s die jungs von „wetten daß…?“ gestern abend leicht gehabt, diese scheinwerferkonfiguration ist meines erachtens nämlich wirklich ziemlich selten.
guck mir morgen die wdh. an…hab es verpennt.