Klarglas Rückleuchten

Hallo,

Jetzt gibt es doch überall so Klarglas Rückleuchten für alle möglichen Autos sieht ja nicht schlecht aus.

Kennt vielleicht einer ne Adresse wo einb Audi A3 die drauf hat. Wäre mal interessant zu sehen.

Bitte schön:

Näheres dazu gibt´s hier:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6154&forum=7

Und da isser wieder: der AUDOYOTA! Ich finde diese Rückleuchten einfach nur häßlich. Da gefallen mir die Facelift-Leuchten ab Werk um Längen besser. Aber über Geschmack läßt sich immer streiten…

Hi

Mir gefallen die Rückleuchten auch abolut nicht. Bin immer noch der Meinung die Originalen von 97-00 sehen am besten aus. Wollte auch erst Facelift, hab mich dann aber wieder umentschieden.

Kurze frage: Wieso ist da das audi zeichen ausgetauscht worden??? :(((

Gruß Sill

Ja AUDOYOTA eben.

Also mir gefallen sie! Es kommt immer drauf an welche Farbe das Auto hat! Einem silbernen A3 würden sie gut stehen glaube ich! Die Teile sind ja bekanntlich eine Neuheit von In.Pro, weiss jemand wie ich günstiger dran komme, die wollen nämlich 200 Euro für die Rückleuchten?!

günstiger wirst sie am wahrscheinlichsten von jemanden bekommen, der sich die teile gekauft hat - ihm nicht gefallen und der sie jetzt verkaufen will - da es nicht sehr viele leute gibt die diese dinger wollen , muss er mit dem preis runtergehen - sonst wird er sie nicht los

also immer mit einem auge bei ebay oder so sein

gibt’s denn neben der fotomontage auch noch irgendwo ein originalbild? wäre echt mal interessant zu sehen, auf der montage verzerren die lichter nämlich viel zu stark meine ich. keine kritik an dem bastler, ist mit der vorlage anders nicht hinzubekommen…