Klarglas Rückleuchten Audi A3

Hat einer von euch bei sich Klarglas Rückleuchten verbaut, und wenn ja wleche und wo bezogen(Preis ect.)? Ich find die bei Ebay angebotenen sehen zwar toll aus, aber der sehr günstige Preis schreckt mich noch ab!

Bei eBay liegen die Rückleuchtenabedeckungen ja meist um die 90€, wenn man bedenkt das das nur Plastik ist find ich das nicht sonderlich günstig. Hab meine weiß/silbernen Abdeckungen auch bei eBay gekauft (um die 80€ glaub ich), sind nicht 100%ig passgenau, aber das hat noch nie jemand bemerkt obwohl schon viele meine Auto genau gemustert haben., Wasserdicht sind die auch.

hab meine auch damals für meinen „alten“ a3 bei ebay gekauft, von den originalen facelilftrückleuchten überhaupt nicht zu unterscheiden, passen eigentlich auch so gut wie zu 100%.

sind die originalen etwa aus glas ?

mfg

Nein, die Originalen sind auch aus Plastik.
Ich meinte einfach das ich 90€ für zwei Stück Plastik nicht als zu günstig bezeichnen würde und das mich der Preis nicht skäptisch machen würde was die Seriösität des Angebots angeht.

Hallo, welche von Ebay meintest du denn??

Wie findet Ihr die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44317&item=7951485788&rd=1&ssPageName=WDVW

Leider nur schlechtes Bild. Aber eigentlich könnten die gut passen.
:freak:

diese habe ich auch montiert, will sie aber jetzt verkaufen wer interesse hat kann sich ja melden.


1293_A.jpg

mahlzeit,

ich suche auch schon länger nach welchen aber die die ich so finde sehen so tierisch billig aus,auch die#oben beim link,sorry!! der eine user im forum hat super teile,oben weiß unten rot,in klarglas,hab ich allerdings noch niergends gefunden.

gute nacht

Hoi,

die gibts bei FK.

http://www.fk-automotive.de/de/artikelanzeige.php?id=401&sid=a0a19602193c2943ca0d3d06d292af8c

Kanns tje nach Gusto das Weisse Stück im unteren Teil noch rot färben dann siehts sehr fett aus.

Gruss
schaf

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRL9015_02.jpg.
ICH finde nicht das die an ein dunklen a3 passen !!!

Ich hab die auf einem silbernen drauf. Den roten Reflektor hab ich entfernt. Kommt echt gut.:daumen:


mahlzeit,

doch, die finde ich suuuuperschick aber schonmal den preis gesehen?184 schleifen :heul: das ist die hälfte von meinem monatslohn!!!und dieser weiße fleck, ich glaube rückfahrscheinwerfern ist das,stört etwas.aber egal,ich werd sie mir eh nie leisten können.

gute nacht

Die bekommst bei ebay billiger. Glaub um die 139 Euro.

Bild ??? Jetzt einfach rote Chrombirnen drin ? Wie einfach lässt sich das Rot denn entfernen ? Muss man zusätzliche Reflektoren anbringen ?

Matse

  • Dieser Beitrag wurde von Matzel am 03.02.2005 bearbeitet

@Matzel
Ja, hab jetzt rote Chrombirnen drin. Der rote Einsatz lässt sich nur sehr Mühsam entfernen. Ist echt eine sch*** arbeit. Vor allem musst aufpassen das den Rücklichtern nix passiert.
Ich hab keine zusätzlichen Reflektoren dran.

Hallo,
habe meine Facelift Rückleuchten aus einer Audi Werkstatt und die haben auch nur 90.- euro gekostet…
Orginal ist orginal :slight_smile:

  • Dieser Beitrag wurde von tellibey am 07.02.2005 bearbeitet

Hast du da ne Adresse oder ne Bild???

[quote]

Hallo,
habe meine Facelift Rückleuchten aus einer Audi Werkstatt und die haben auch nur 90.- euro gekostet…
Orginal ist orginal :slight_smile:

  • Dieser Beitrag wurde von tellibey am 07.02.2005 bearbeitet

[/quote]

[quote]
Hast du da ne Adresse oder ne Bild???

[quote]

hi…bild kommt noch…meiner ist gerade abgemeldet…habe ein winterauto…zur adresse…ich bin bei Audi im werk und ich bekomme da %…Audi Neckarsulm…