Klarglas Frontscheinwerfer

Hallo zusammen,

ich habe mir heute beim Stahlgruber 1 Paar Frontscheinwerfer (Klarglas) bestellt. Die kosten 292,-€ mit Prozenten. Benötige ich noch irgendwelche Stecker etc.? Wer kennt sich mit dem Umbau aus?

Danke im Voraus

moin moin was denn Stahlgruber ??

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Stahlgruber die österreichische Alternative zum deutschen ATU-Laden. Einen Unterschied gibts aber: bei Stahlgruber gibts Prozente, bei ATU ist und bleibt der Preis so teuer wie in der Liste angegeben, Prozente habe ich da noch nie bekommen.

Es heißt auch Tip Top Stahlgruber. Ist ja egal wie es heißt.

Wer kennt sich mit dem Einbau der Scheinwerfer aus? Was brauch ich dazu noch alles?

MfG

Quote:

On 2002-09-21 01:00, frank wrote:

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Stahlgruber die österreichische Alternative zum deutschen ATU-Laden. Einen Unterschied gibts aber: bei Stahlgruber gibts Prozente, bei ATU ist und bleibt der Preis so teuer wie in der Liste angegeben, Prozente habe ich da noch nie bekommen.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Stahlgruber schon Autoteile verkauft hat bevor Hr. Unger daran dachte ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Die Fa. Stahlgruber gibt´s seit über 75 Jahren, da war Hr. Unger noch gar nicht auf der Welt.

Ausserdem ist der Hauptsitz in M und nicht in AUS.

Die ATU Zentrale ist in Weiden/Opf.