Klappschlüsselvorderteil auseinanderbauen

Hallo,

bin dabei mir einen Klappschlüssel mit in pro FB zu bauen. Nur mein Problem ist, dass ich das Vorderteil mit dem Wegfahrsperrendingsda nicht aufbekomme. Die Schraube unter den Audi Ringen habe ich gefunden, aber wie wird das Teil noch zusammengehalten?

MFG

Schraube rausdrehen und Gehäuse auseinanderhehr ziehen ist bei mir so.

Wo bekommt man denn so einen Klappschlüssel-Rohling her? Und wie sieht der dann aus, ist ja wahrscheinlich kein Schlüsselbart dran? Wie befestigt man denn seinen Bart an dem Klappschlüsselgehäuse?

Gruss

Stefan

Hallo,

ich habe ihn auseinanderbekommen.

@Stefan: bei Ebay, oder manchmal fällt beim VW Händler auch mal „was vom Laster“, vom geschrotteten TT zum Beispiel.

Ein Splint sichert den Bart in der Flipvorrichtung.

MFG

Quote:

On 2002-04-28 10:51, alexwimber wrote:

Hallo,

ich habe ihn auseinanderbekommen.

@Stefan: bei Ebay, oder manchmal fällt beim VW Händler auch mal "was vom Laster", vom geschrotteten TT zum Beispiel.

Ein Splint sichert den Bart in der Flipvorrichtung.

MFG

Yo, Danke für die Tips! Aber bekommt man den Bart denn auch leicht von dem "normalen" Schlüsselkopf ab? Der ist ja wahrsheinlich nicht nur durch einen Splint gesichert, sondern richtig eingegossen.

Gruss

Stefan

Hallo nochmal,

aus dem Original Schlüssel bekommt man den Bart mit einer Dremel oder ähnlichem. Der passt dann aber absolut nicht, dann musst du noch viel scheifen oder dir gleich bei Audi einen für 35 Euro machen lassen. Schau mal bei A4-freunde.de unter FAQ. Da ist ne Anleitung und auch genau abgebildet wie der Bart aussehen muss!

MFG