Die Tel.Nr. lautet 07822 - 76112
Grüße
jörg
Die Tel.Nr. lautet 07822 - 76112
Grüße
jörg
Hallo Jörg !
Danke für die Telenummer. Werde da morgen gleich mal anfragen !
cu, cop :spos:
Hallo alle zusammen,
Um eure Frage zu beantworten,
Klappschlüssel kostet bei Audi Komplett ca. 140,-
plus ca. 25,- DM für das umcodieren.
Meine Absicht ist auch die inpro Fernbedienung in meinen A3 zu bauen würde aber gerne den orginalen Schlüsselsender verwenden hat da jemand von Euch ne Ahnung ob das möglich ist vielleicht auch mit einem anderen Hersteller ausser inpro.
Thankz
Hallo AUDI- Begeisterte !
habe heute ein funksystem von in-pro erstanden. nun soll man dieses in den audi klappschlüssel integrieren können. in einem anderen forum gibt es dazu eine anleitung. hat es von euch schonmal jemand probiert ? was kostet der klappschlüssel mit drei tasten bei audi komplett, d.h. mit dem neu angefertigten metallschlüssel ? wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar !
gute fahrt, cop :cheers:
hy,
soweit ich informiert bin , ist bei in-pro eine klappeinheit mit bei , wo du den original schlüssel nur einstecken musst.
gruss kai
Ich glaube er meint eher den Originalen Klappschlüssel von AUDI.
Auch ich habe versucht den Klappschlüssel zu bekommen.
Aber dank der Hilfe der aroganten Kölner Audi Händler war mir das bisher nicht möglich.
Es gibt in Kappel-Grafenhausen, das ist bei Offenburg die Firma Luxem, welche preisgünstig Original Teile verkauft.
Bei Interesse kann ich Euch gerne mal die Adresse raussuchen und mailen.
Grüße Jörg
Hi,
wenn ihr so ca. 350 DM investieren wollt, könnt ihr ja die Original-ZV nachrüsten. Neue ZV-Pumpe (als Gebraucht-ET 200DM) und Original-Klappschlüssel für 150 DM.
Gruß
Bogu
Auf der Homepage vom Teileguru gibts den Schlüssel für 25,-- DM, allerdings soll er momentan laut dortiger Info ausverkauft sein.
http://teilemarkt.datatuning.de/highlights.php?kategorie=sonstiges
Gruß
Frank