Ich hab einen A3 mit alter Funkfernbedienung. Jetzt hab ich mir bei Ebay aber einen neuen Klappschlüssel ersteigert, und ich will da einen Schlüsselbart für mein Auto reinstecken (woher bekomm ich das, wenn ich meinen nicht zerlegen will und was kostet der?) und ich will die funktasten natürlich auch auf meinen a3 abstimmen. wie mach ich das und was kostet das?
danke
moin,
ich hab auch schon probiert, mir einen bahnenschlüssel nachmachen zu lassen. vergiss es - ist einfach zu teuer.
theoretisch bräuchtest du ja nur die metallbahn, aber die bekommst du beim schlüsseldienst leider nicht einzeln. zumindest waren das meine erfahrungen, die ich beim abklappern diverser schlüsseldienste gesammelt habe. bleibt dir wohl nur der weg zum audihändler, und dort wird der spaß bestimmt auch nicht allzu billig. aber vielleicht hat jemand auch andere erfahrungen gemacht. ich wäre für einen tipp in dieser richtung auch dankbar.
gruß
marco
den schlüsselbart (bahn) bekommst du nirgends allein. es wird immer davon ausgegangen, dass man sowieso damit nix anfangen kann, weil, man ja immer noch den transponder braucht. von „bastelei“ geht ein schlüsseldienst nunmal nicht aus.
ein kompletter originalschlüssel auf dein auto angepasst kostet hier in etwa 100 euro.
benutz mal die suchfunktion nach klappschlüssel und inpro (in-pro)
mein Klappschlüsselvorderteil mit angepasstem Bart hat 40 euro gekostet. Ich hatte vorher gar keine FB und habe mir die inpro in den Klappschlüssel angepasst.
ok, der 3-tasten-schlüssel hat mich 40 € gekostet. ich hab natürlich auch meinen alten original audi funkschlüssel.
was empfiehlt ihr mir?
Quote: |
|
Hi !
waurm gibt Du 40 Euro aus nur um den Schlüssel mit den 3 Tasten zu haben ??? Oder hatest Du noch das ganz alte Modell wo man den Schlüsselbart nicht einklappen kann ?
Gruß
Jack
Er hat das ganz alte Modell ohne Einklappfunktion er war auf den Treffen in IN deshalb weiß ich das.
stimmt, ob der jetz 2 oder 3 tasten hat ist mir sowas von egal. und der alte ist scheiße… so groß…
also was schlägt ihr mir vor?