Klappschlüssel: Wie das Vortderteil auseinander bauen?

Hallo!

Habe den Klappschlüssel vor mir liegen, und möchte das Vordertei auseinander bauen, um den Transponder zu wechseln. Weiss einer von euch wie das geht. Die Anleitung von a4-freunde.de bringt null, weil der hat sie nicht auseinander gekriegt. Da ich den Transponder aber nicht zerstören, sondern nur wechseln möchte, bringt mir das nix. Kann ich das Gehäuse vorne irgendwo aufhebeln?

Gruss

zWaEn

da kannst du ein loch bohren und den versenken musst da nix aufhebeln schick dir die anleitung per email !

Wüsste ich auch gerne …

Gruß
Sascha

danke für deine hilfe, aber ich wollte eben kein loch bohren, und nix versenken, sondern einfach nur tauschen
ist das nicht möglich?

gruss

[quote]
da kannst du ein loch bohren und den versenken musst da nix aufhebeln schick dir die anleitung per email !

[/quote]

anlernen müsste auch gehen aber da kenn ich mich nicht aus frag mal am besten user rob (icq nr. 16-604-190)
grüße

Also du musst zuerst einmml die Audi-Ringe aushebeln, die sind nur geklebt, am Besten mit einem Stanley-Messer. Darunter ist eine kleine Schraube, die entfernen und dann bruachst du ein bisschen Kraft um den Sochlüssel zu teilen!
Dafür ist das zusammenbauen viel leichter, musst nur aufpassen dass du die Feder vom Klappmechanismus richtig einstellst, sonst KLAPPT er nicht mehr!

Hoff ich konnte helfen!

Gruß

Klassse danke ich habs …

Gruß
Sascha

[quote]
Also du musst zuerst einmml die Audi-Ringe aushebeln, die sind nur geklebt, am Besten mit einem Stanley-Messer. Darunter ist eine kleine Schraube, die entfernen und dann bruachst du ein bisschen Kraft um den Sochlüssel zu teilen!
Dafür ist das zusammenbauen viel leichter, musst nur aufpassen dass du die Feder vom Klappmechanismus richtig einstellst, sonst KLAPPT er nicht mehr!

Hoff ich konnte helfen!

Gruß

[/quote]

thx a lot :slight_smile:

[quote]

Hoff ich konnte helfen!

Gruß

[/quote]

Wie wird das Vorderteil geöffnet. Ich habs sogar schon mit hebeln probiert. Keine Chance!

[quote]

Hoff ich konnte helfen!

Gruß

[/quote]