Hi
Hat von euch schon mal jemand den Klappschlüssel von Carguard mit dem Original Audi Bandschlüssel zusammen gebastelt.
Bei dem Originalschlüssel ist da ein Loch in der mitte was die sache sehr instabil macht möchte nicht das er abbricht.
Wie bekomm ich das blöde Loch zu Carguard meint Hartlöten???
Hi
So habe es hin bekommen habe das blöde loch einfach mit Hartlot zugemacht und es hält (bis jetzt) aber jetzt habe ich probleme mit dem Transponder denn mein Auto springt nicht an werde ihn wohl noch mal wo anderst hin bauen müssen aber der schlüssel hält.
Vorsichtshalber habe ich mir aber noch einen rohling besorgt und werde ihn bei gelegenheit mal schleifen lassen.
Gruß pocket
Fuck Fuck Fuck der scheiß klappschlüssel passt zwar an die Defender aber nicht an die Defender screen fuck und carguard scheib sowas nicht mal auf der homepage bzw wenn man an der Hotlein nachfragt wird man noch blöd angemacht.
War immer sehr zufrieden mit carguard aber das gibt ein fettes -----------
Haste da auch so eine klasse Ausdrucksweise an den Tag gelegt oder ist diese Sprache einfach nur Ausdruck deiner Intelligenz?
Das ist ein öffentliches Forum und kein "Hauptschulabschluss-Nachmacher"-Treffen.
Ja sorry is schon klar nein natürlich habe ich nicht diese Ausdrucksweise an den Tag gelegt bei carguard.
Musste nur mal dampf ablassen weil dir mich einfach aufgeregt haben erst bekommen die es mit meiner bestellung nicht hin musste 2 wochen drauf warten und dann mache ich mir die mühe und passe den schlüsselbart an usw und dann steht nirgends das die FFB nich zu dieser anlage passt obwohl es die baureihe ist das hat mich aufgeregt.
War also nicht böse gemeint und ist auch sonst nicht meine Art also bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG