Klappschlüssel Umrüstung Probleme

hi,

also ich versuche gerade die umrüstung, doch als ich die 2 schlüssel auseinander genommen habe habe ich gesehen das die schlüssel selber komplett verschíeden sind, der alte hat keine rillen im schlüssel und ein plastik teil am ende… kann man die schlüssel direkt bei audi so bestellen das der schlüssel gleich ins gehäuse passt? weil da rumzufeilen habe ich keine lust. mfg danny

Ich nehme mal an Du willst den „uneinklappbaren“ Schlüssel auf einen einklappbaren umrüsten.

Dann bestell Dir doch einfach den einklappbaren Bart direkt mit dem Kopf der Wegfahrsperre.

Falls Du eine Festcode bei der Wegfahrsperre hast, hat der Schlüsselkopf folgende Teilenummer:

8B0-837-246-A-INB

Dazu brauchst Du allerdings dann noch Deine Fahrgestellnummer…

Das grössere Problem wird auftreten, wenn Du den Zentralverriegelungscontainer bestellen willst. Da gibt es nämlich unterschiedliche mit verschiedenen Frequenzen.

Ich habe das Problem, dass bei mir kein ZV-Container angelernt werden kann. Meine ZV-Pumpe läuft auf 433,92MHz (oder so ähnlich). Aber selbst wenn ich den passenden Container zu dieser Frequenz habe, kann ich ihn nicht an meine ZV anlernen.

Vielleicht kann mir hier ja nochmal jemand bei diesem Problem helfen. habe eine A3 Bauhjahr 97 (10/96)

Danke

Skeleton

Quote:

On 2003-06-17 14:27, 2Fast2Furious wrote:

Ich nehme mal an Du willst den "uneinklappbaren" Schlüssel auf einen einklappbaren umrüsten.

Dann bestell Dir doch einfach den einklappbaren Bart direkt mit dem Kopf der Wegfahrsperre.

Falls Du eine Festcode bei der Wegfahrsperre hast, hat der Schlüsselkopf folgende Teilenummer:

8B0-837-246-A-INB

Dazu brauchst Du allerdings dann noch Deine Fahrgestellnummer…

Das grössere Problem wird auftreten, wenn Du den Zentralverriegelungscontainer bestellen willst. Da gibt es nämlich unterschiedliche mit verschiedenen Frequenzen.

Ich habe das Problem, dass bei mir kein ZV-Container angelernt werden kann. Meine ZV-Pumpe läuft auf 433,92MHz (oder so ähnlich). Aber selbst wenn ich den passenden Container zu dieser Frequenz habe, kann ich ihn nicht an meine ZV anlernen.

Vielleicht kann mir hier ja nochmal jemand bei diesem Problem helfen. habe eine A3 Bauhjahr 97 (10/96)

Danke

Skeleton

hi,

ja ich habe den uneinklappbaren schlüssel aber ohne funkfernbedienung, also nur der schlüssel. ich will jetzt einfach den schlüssel in den klappschlüssel bauen (showzwecke), also die zv muss gar nicht funktionieren. was kann ich da machen? mfg danny

hallo

schau mal in die FAQ

da steht wie man den starren schlüssel in den klappbaren bekommt

mfg

cyber