Hallo Leute!
Habn Problem, der Vorgänger hatt den Klappschlüssel mit der FFB verloren. Hab mir nun einen neuen nachbestellt(von einer anderen Kfz-Werkstätte), fahr zur Audi-Werkstätte und die sagen mir das der Wagen den Schlüssel und die Funk-bedienung nicht annehme. Wie und Aus was für einen Grund haben mir die Spinner nicht sagen können. Es hieß nur bestell dier noch einen von diesen Händler vielleicht geht der dann --na super!!
Meine Frage jetzt an euch muss ich spezielle Angaben (Motornummer,Fahrgestellnummer ect…) angeben damit dieser Schlüssel endlich geht. Renn wegen diesen Schlüssel schon knappe 2 Wochen rum, und nix kommt raus.Das kann doch nicht so schwer sein einen passenden Klappschlüssel mit FFB zu liefern.
Hatte von euch schon mal wer den Schlüssel nachbestellt?? Danke im Voraus! Grüss euch
Also ich habe zwar noch keinen gekauft aber das geht jedenfalls. Was für einen Schlüssel hast Du den im Moment? Für den neuen Schlüssel muss dann nur noch die Wegfahrsperre programmiert werden.
Der Audimann muss den Schlüssel auf deine Schliessanlage programmieren damit der Funktioniert. Dazu muss der Mensch in der Lage sein.
Sonst könnte ja jeder nen Schlüssel bestellen und einfach dein Auto auf und zu machen. und das wollen wir ja nicht
Nimm diesen Anhänger. Ist son schwarzer Plasteanhänger mit nem Strichcode und nen paar Zahlen drauf
War genau 2 Stunden beim Audi-Mann mit dem Ergebniss daß mein A3 sich weigert den Klappschlüssel + FFB anzunehmen. Die Türen kann ich mit den Schlüssel aufsperren, nur nicht starten und eben die FFB.
Bj.4/97 gab es doch schon die Klappschlüssel mit FFB oder??
Also ich hab seit 2 Wochen einen Klappschlüssel für meinen A3 Baujahr 1/97…
Ich hab noch keine Fernbedienung drin (In.Pro. ist bestellt werde ich bald ein bauen) aber es gibt 2 verschiedene Klappschlüssel der eine ist mit Wechselcode der andere ist mit festen Code. Mein A3 hat das alte System mit festen Code. Hat 1 Stunde gedauert dann wurden alles Schlüssel + der neue Klappschlüssel programmiert. Jetzt kann ich ohne probleme mein Auto damit starten…
Beim bestellen mußte ich nur die Fahrgestellnummer mit angeben…
Hi !
Kann mir einer sagen was so ein Schlüssel mit Innenleben kostet ??
Ich will mal kurz die ebay angebote vergleichen ob sich das lohnt.
Will ne in.pro Platine reinbasteln.
Grüsse Birne
Was kostet der Umbau ca. will auch einen Klappschlüssel
Also noch was zu diesem Thema so nen Schlüssel kannste schnell nachbestellen auch über nen Schlüsseldienst der könnte in normal anfertigen darf er nur nicht soweit ich weiß das Problem liegt darin das man die Wegfahrsperrecodierung nur über den Audi-Händler beziehen kann. Aber mancher Schlüsseldienst kann auch das hab das mal im Fernsehen gesehen die haben nen nen Audi und andere Fahrzeuge zur Probefahrt ausgeliehen und einfach den Schlüssel nachgemacht…
Also das Autoaufbekommen keine Thema kann fast jeder nur in anzumachen da liegt das Problem…
Diese Sendung war in der Zeit wo die Wegfahrsperre mit Festcode funktioniert hat denke ich mal jetzt kann man das hoffe ich nicht so leicht mehr machen hoffe ich mal.
Ich hab Codierungskarten für Schlüssel bei meinem Wagen gehabt. Die soll man aufbewahren, weil sonst die Wegfahrsperre nicht codiert werden kann…
Werde mich kommende Woche ins Zeug legen und das mit den Schlüssel (hoffentlich) klären. Gebe dann bescheid wie,was, und wieviel son Schlüssel kostet.