Klappschlüssel bei Audi

Habe noch eine Frage bezgl. des Klappschlüssels.

Weiss jemand was es bei Audi kostet?Ich hätte gerne ein fertiges Ding, wo ich nur noch die Platine von Inpor einbauen muss. Der Schlüsselbart und der Transponder sollten schon für mein Fahrzeug abgestimmt sein und es sollen nur 2 nicht 3 Tasten vorhanden sein.

Danke

Quote:

On 2002-08-30 15:31, Fesi wrote:

Habe noch eine Frage bezgl. des Klappschlüssels.

Weiss jemand was es bei Audi kostet?Ich hätte gerne ein fertiges Ding, wo ich nur noch die Platine von Inpor einbauen muss. Der Schlüsselbart und der Transponder sollten schon für mein Fahrzeug abgestimmt sein und es sollen nur 2 nicht 3 Tasten vorhanden sein.

Danke

Hey also ich habe gestern das vordere Teil bestellt, das kostet mit Bart ca. 45€

die Sendeeinheit hinten kostet auch 45€, als Tip hierfür da du die sowieso umbauen willst, kaufe dir nen Komplettschlüssel bei teileguru oder so und nimm davon die Sendeeinheit.

Das anpassen wird so ca. 50€ kosten meinte der Freundliche, also werde ich bei mir den Transponder umbauen…

Danke für die Antwort princeof702.

Nehmen wir mal an ich ersteigere mir so ein Komplettschlüssel bei Ebay. Was kann ich damit anfangen?

Den Transponder könnte ich austauschen und die Inproplatine einbauen.

Bleibt nur der vordere Teil. Entweder ich versuche es meinen Zweitschlüssel in die Sendeeinheit zu bekommen oder ich bestelle ein fertiges VorderTeil. Sehe ich das richtig oder gibt es eine bessere bzw. kostengünstigere Möglichkeit.

klappschlüssel-unterteil mit bart, transponder und kodierung 58,06 Euro

klappschlüsseloberteil mit zwei tatsen ffb 39,64 Euro

Quote:

On 2002-08-30 16:02, rob wrote:

klappschlüssel-unterteil mit bart, transponder und kodierung 58,06 Euro

klappschlüsseloberteil mit zwei tatsen ffb 39,64 Euro

Vielen Dank Rob (unser FB Spezialist :slight_smile: )

Jetzt ist mir alles klarer :slight_smile:

hi

ich war diese woche erst beim händler wegen diesem schlüssel…

ich hab die komfort FFB von audi aber leider noch nicht den klappschüssel…

der meinte zu mir, dass mich der gesamte schlüssel auf ca. 80 € käme und dass ich es dann noch auf mein auto codieren lassen muß… hat gemeint, dass des dann nochmal so ca. 20 € kostet…

war mir dann ein wenig zu teuer…

cu