Klappern - Handschuhfach ausbau??

Hallo hat hier jemand ne Anleitung wie man das Handschuhfach ausbauen kann, einfach nur die Schrauben lösen? Was muss man beachten? Wollte mal schauen ob das nervige geklapper irgendwie von dahinter kommt?

Hi,



Seitenfach wie beim Sicherungskasten rausklipsen, 4 Torx Schrauben rausdrehen (unteren 4) dann unterm Handschuhfach 3 Schrauben (glaub es sind 3) dann Handschuhfach öffnen wieder 3 Schrauben (von unten rauf schauen auch wieder Torx) und dan gehts einfach ab (glaub ich)



Cu


…stimmt! und nicht vergessen das Kabel für die Beleuchtung ab und wieder anstecken…


Quote:


On 2002-04-05 11:41, MrTacker wrote:

…stimmt! und nicht vergessen das Kabel für die Beleuchtung ab und wieder anstecken…








upsi sorry vergessen


hat das mit dem Ab stecken eine bewandnis?denn ich hatte mein handschuhfach grade eben rausgebaut um die radiokabel rihctig zu verlegen und aufeinmal geht die handschuhfach beleuchtung nicht mehr

Eh … also ich frage mich immer wieder wieso die Leute so einfache Dinge nicht beachten. :crazy:
Wenn du das HSF herausrupfst ohne den Stecker abzumachen, wirste wohl irgendwas beschädigen. Entweder das Kabel oder den Stecker. Weil lang ist das Kabel ohne auszustöpseln nicht.
Kontrollier halt mal nach ob bei der Aktion etwas kaputtgegangen ist. Multimeter dranhalten und schaun ob Saft ankommt.