Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Klappern an der Vorderachse wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich hab kurz bevor es anfing den Eibach AntiRoll Kit verbaut, Der beinhaltet neue Stabis(mit größerem Bogen) und härtere Stabilager.
Jetzt habe ich grad die Koppelstangen getauscht. Das klappern ist zwar ein Bisschen weniger geworden aber längst nicht weg!
Was kann das noch sein?:verwirrt:
Es hieß immer: Ja Stabilager und fertig! Aber das kann nicht sein! Die sind ja neu von Eibach!
Vielleicht Domlager? Dass der Stoßdämpfer dann spiel hat?
Na dann werd ich wohl mal den einen oder anderen Nachmittag mit meinem Mech verbringen!
Best Regards Lexx
[quote]
die frage wurde in 2 monaten schon ca 3-4 mal gestellt aber keiner wusste was es ist ich habs auch würde auch gerne wissen was es ist.
das problem ist auf der bühne ist das nicht ortbar, mann hört es am besten wenn mann über eine gepflasterte straße fährt das beste wäre wohl mal im schritttempo zu fahren und ein andere läuft nebenher um es dann genau zu lokaliesieren ist echt scheise mich kotzt es auch an wenn ich im sommer das fenster unten hab und das höre.
Ja! :mauer: Und die Fußgänger… mein Auto ist ja nun nicht soo unauffällig… :motz: Und da hab ich nun schon die doofen Koppelstangen getauscht… so’n Mist!
Lexx
wundert mich auch das keiner weiß wohers kommt aber wir können ja den thread aktuell halten fg
vielleicht ließt es ja mal irgendwann einer der es beseitigen konnte.
[quote]
Ja! :mauer: Und die Fußgänger… mein Auto ist ja nun nicht soo unauffällig… :motz: Und da hab ich nun schon die doofen Koppelstangen getauscht… so’n Mist!
Lexx
Du wenn drauf ankommt stell ich mein Auto bei Audi auf’n Hof und sag dem Meister: „Wegmachen!“ Das wird dann zwar teuer aber ich fahr doch kein klapperndes Auto…
[quote]
wundert mich auch das keiner weiß wohers kommt aber wir können ja den thread aktuell halten fg
vielleicht ließt es ja mal irgendwann einer der es beseitigen konnte.
Moin Leute,hatte das problem auch auf der Fahrerseite ,das wenn ich über Kopfsteinpflaster oder ne Bodenwelle gefahren bin es immer vorne geklappert hat! War bei 3.Freundlichen ,bis ich endlich beim dritten Händler 2 Meister die Sache angeschaut haben und festgestellt haben das es das Traggelenk ist was klappert! Wurde dann ausgetausch und siehe da kein klappern mehr! ( Traggelenk kostet üngefähr 30eur+einbau! ).
Hoffe geholfen zu haben!
Greez Kochi
:fahrer:
Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 30.06.2005 bearbeitet