Hat hier einer Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Funkfernbedienung?
Möchte am liebsten eine Fernbedienung mit Klapp-Schlüssel haben. Hab da auch was bei eBay gesehen, jetzt weiß ich aber nicht ob ich einfach nur einen Schlüsselbart für einen Klappschlüssel nachbestellen kann und den da rein schrauben kann?
Nur am Rande zu den Klappschlüsseln, sind übrigends schweineteuer. Hab für einen Skoda einen nachbestellen wollen, kostet 140 EUR incl. Fräsen und Funk anlernen…
Also meiner für den A3 hat incl. Funkcontainer ca. 80€ gekostet. Und angelernt hab ich selber.
[quote]
Nur am Rande zu den Klappschlüsseln, sind übrigends schweineteuer. Hab für einen Skoda einen nachbestellen wollen, kostet 140 EUR incl. Fräsen und Funk anlernen…
Die haben mir bei Skoda erzählt, dass man den Schlüssel aufs Fahrzeug programmieren müsste und man das nicht selbst kann. Betrüger. Naja, mir wars eh zu teuer. Wundert mich, dass Audi mal billiger ist…
Georg
Naja ich hab ja nur vom Schlüssel gesprochen. Wie gesagt angelernt hab ich das Ding selber. Komplett fertig mit Wegfahrsperre und Funkcontainer anlernen könntest schon so auf 140€ kommen.