[Klamotten] Suche nen schwarzen uni-schwarzen Anzug

Hallo A3-Gemeinde

Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht im Laden um die Ecke einkaufen kann. Da ich in naher Zeit für meinen Nebenjob nen schwarzen Anzug benötige jetzt meine Frage an Euch.
Wer von Euch kennt ne richtig gute Internetseite oder kann mir ne guten Lade in meiner Nähe nennen (wohne zwischen Würzburg und Aschaffenburg).

Wäre für jede denkbare Hilfe dankebar

mfg

cyber

wenn dir Geilenkirchen nicht zu weit ist, dann gibt es dort deinen Laden! nennt sich Mr. Big (Anhängsel vom Bekleidungshaus Stamm) und ist einer der besten Läden für Übergrößen, den ich kenne. Die Preise bewegen sich im Rahmen normaler Konfektionskleidung, nicht wie bei den meisten Übergrößlern in astronomischen Bereichen.
Online-shop haben die soweit ich weiß nicht aber evtl. mal anrufen und fragen, ob die auch was per Versand machen.
Homepage http://www.misterbig.de/

… versuchs mal - online - hier:

http://www.hirmer-grosse-groessen.de/

oder hier:

http://www.grosse-herrenmode.de/

Habe ich beide schon probiert, beide empfehlenswert!

Viel Glück!

mo´py

hallo

laut dieser tabelle
http://www.frawa.de/groesse.htm
brauch ich ab größe 122 was passendes…

mfg

cyber

Hört sich ganz nach job an der tür an :slight_smile:

gruss steffan

www.dolzer.de , da bekommste einen Anzug nach Maß für relativ günstiges Geld.

Weißt Du wo man da für einen Anzug gefähr landet?

Greets
Bernd

@cyberbob
die tabelle kannst du in der pfeife rauchen! Danach hätte ich Größe 118 … warum steht in meinen Klamotten immer 106? Und die passen, muß nur oft Ärmel länger machen lassen und Hosen manchmal kürzer. (Ich weiß: armer Krüppel aber hat nen dollen Schneider :wink:
An Hirmer hatte ich nicht gedacht, weil ich bei denen noch zu klein zum Einkaufen bin :wink: Sollte ne Filiale in deiner Nähe haben. Bei den Preisen mußt du "gut nachfragen", da geht noch was.