Klack Klack von vorne wenn ich irgenwo hoch fahre

hallo zusammen,

ich hab z.b wenn ich meine einfahrt rein fahre so ein komisches Klocken in der vorder achse ich glaub vorne links wo kann das herkommen vieleicht einlager oder so???

da würde ich mal die koppelstangen vermuten. hatte unser tt auch nach 60tkm

gruss,
mich

Oder die Gummis des Querlenkers!
War zumindest bei mir der Fall

Mhh, vielleicht ist das jetzt total unpassend, aber als ich mal so ein komisches Klack Klack hatte (das man vor allem bei langsamer Fahrt gehört hat) ist einfach im Profil vom vorderern Reifen ein dicker Glassplitter gesteckt…

Vielleicht hilfts ja was…

Bei mir waren die Domlager hin. Ist ja Hartgummi und im laufe der Kilometer schrumpfen die Brutal. Das hört sich dann so an!

und was wüde mich das kosten wenn es
1.Koppelstange ist,

1. Querlenker manschette

Es kann auch sein, dass die Schraube, die deinen Dämpfer im Federbein festigen soll, locker ist… so war es bei mir.

Querlenkelager kann es natürlich auch sein.

CE

oder traggelenke die machen auch so wenn du irgendwo drüberfährst

Hallo,

also ich habe auch so ein komisches Geräusch vorne links, aber das ist kein klack klack mehr, sondern ein richtiger metallener dumpfer knall. sehr komisch, war damit in der werkstatt, die habe nichts festgestellt. aber es ist immer, wenn ich entweder in eine bodenwelle reinfahre (kleines normales schlagloch), oder von einer erhöhung runter fahre, nur wenn ich gaaaaanz langsam fahre, ist das geräusch nicht.

Schlägt da vielleicht dein Stabi an die Antriebswelle?