Klabber Knarzen vorne. Was ist das!?!?!?

Hi!

Habe seit heute so ein blödes Geräusch. Ich bilde mir ein das es von vorne rechts kommt könnte auch Mitte sein.

Komischerweise nur bei langsamer fahrt und wenn ich rechts einlenke.

Was kann das bloß sein.

Es hört sich so an als wenn etwas unter spannung kommt und deshalb knackt.

Kurz zur Vorgeschichte. Habe seit 2.5 Wochen meine 18" drauf. Könnte es daran liegen?

Fahrzeugkonfiguration:

Audi A3 1.8T Naujahr 04/2002

37000km

H&R Sportfedern (30mm)

Domstrebe vorne

8x18" ATS Felgen

Bin bald am verzweifeln

Danke für eure Hilfe

Könnten die Koppelstangen vom Stabi sein. Einfach mal gucken ob die Schrauben noch fest sind. Die Werkstatt hat bei mir auch gleich noch ein wenig fett dahinter gemacht, brauch´st Du aber eigentlich nicht.

Oder die 18 Zöller schleifen im Radhaus.?

Ich glaub ich weiss was du meinst! Hab (hatte) das auch. war auch beim Freundlichen aber da war der Vorführeffekt und man hat nix gehört! Er sagte so ein Problem kennen sie eigentlich nicht!

Manche sagen dass es der Gummi am Stabi is. Hab ihn damals aber nicht tauschen lassen, da es nicht soo billig is. Hab dann ein Gewindefahrwerk eingebaut und dann wars komischerweise weg. Jetzt tritt dieses „Geräusch“ nur noch selten auf, und es stört mich eigentlich auch nicht mehr. einige meinen auch es können die Domlage sein!

naja. Mach dir keinen zu grossen Kopf!

cu

gerry

Hmm naja war jetzt im Audizentrum.

Die wissen es nicht genau. Hab einen termin und da wechseln sie halt einfach mal drauf los.

Von mir aus ist ja nochGarantie drauf :-

)

Trotzdem danke!!!