na mozart, was macht das viedeo???
Upps Krally hast aber ein richtig alten beitrag rausgewühlt
Also laut meiner Information ist das Video schon auf dem rechner aber noch nicht digitalisiert! Geben wir Mozart mal ein bischen zeit er war ja auch im Urlaub
ich freue mich aber auch schon auf das Video das wird bestimmt Cooolllll !!!
MFG Timo
Mist…und ich dachte, ich braucht nicht mehr schneiden
Naja, ich werd wohl bald mal dazu kommen…die WEs sind einfach voll ausgebucht und in der Woche ists auch nicht ganz sooooooooo einfach.
Ich kann ja dann zu FFM mal ne CD mitnehmen mit den Videos der Treffen
ne CD? Fang schon mal, für jeden von uns eine zu brennen…
Daran hab ich ja schon garnicht mehr gedacht. Bei mir wärste damit durch gekommen, bis zum Tag X wenn es mir wieder eingefallen wäre.
:idee:
wenn du mich nicht hättest*g
ne ne…da muss mozart aber echt zusehen…sonst hat er das ffm material ja auch schon bald am hals :grins:
Du bist so guuuuuut. :grins:
[quote]
wenn du mich nicht hättest*g
ne ne…da muss mozart aber echt zusehen…sonst hat er das ffm material ja auch schon bald am hals :grins:
[/quote]
so langsam nötigen wir ihn zu arbeiten :grins:
siehe auch hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=37167&tmp=313162
:grins:
…undankbares A3-Volk :engel:
Ich bin jetzzt mal dabei, den ganzen Videokram in eine gute Reihenfolge zu bringen…
Musik hab ich auch schon gefunden…mal sehen…
Das Video wird dann bei FFM zu sehen sein…wenn einer sein Lap-Top mitbringt
nethacker und tdi-florian haben ihre laptops dabei
und hoffentlich auch einen Cd brenner und rohlinge
MFG Timo
Ich werde Rohlinge und Laptop mitbringen.
Mist Mist Mist…muss ich ja doch alles fertig machen
:freak:
Ja, ja das erinnert mich so an meinen Hifieinbauer, der immer noch nicht fertig ist.2 Monate waren geplant und jetzt sind wir schon bei fast 3 Monaten. Wollte ja eigentlich nächstes WE mit Kumpels nach Luckau, ich glaubs nett.
Also Mozart Du kannst es nur besser machen.
:daumen:
Wann gibt es mal wieder ein Treffen in Schwerin?
Oha da hat jemand ein 8 Jahre altes Thema rausgekramt! Die meisten die sich damals getroffen haben sind reifer geworden fahren oft auch keinen A3 oder gar keinen Audi mehr! Treffen ist nicht mehr so da wir alle viel um die Ohren haben.
MFG Timo
Naja nicht alle sind reifer geworden Timo:happy:
Ich habe meinen 8p immer noch… Treffen ist kein Problem man müsste nur mal schauen wer noch einen A3 im Umkreis von Schwerin fährt bzw. wer von den alten Hasen Lust hat mit ihren neuen Wagen zu kommen:grinsno:…
lg
Arti
Naja sonst wird immer rumgeheult das man immer n Thema aufmacht was es schon gibt #
und wenns nicht grade in der Weißen Zeit ist wäre ich auch bei… sn ist ja nicht weit weg…
mfg