Doch doch…wir haben ja Anstand…!
Aber ist wirklich ne Süße…und immer schön drauf aufpassen.
@all:
Hinterher haben wir ja gesehen, was da für Mädels rumliefen…da an der Tanke…
Uns ist ja beinah schlecht geworden… Haufen Teenies…
Und am Besten war noch der Polo-Fahrer, der seine Esche da getroffen hat
Oh Oh. Ich kann mir schon vorstellen was ihr da an der Tanke gesehen habt. Bestimmt solche pubertierenden Bordsteinschwalben, die jeden hinterherlaufen, dessen Auto tiefer, breiter, härter ist. Auf sowas kann ich gern verzichten.
Als denn. Mann sieht sich spätestens beim FFM 2004
Jo der Polo Fahrer war die absolute Krönung
:knebel:
Vielleicht hätten wir ihn anschieben müssen, vielleicht wäre er dann schneller vom Platz gekommen!
Na die mädels auf der Tanke hatten absolut schreckliche klamotten an, oder wir sind nur alle schon zu alt dafür und verstehen davon nichts!!
Ja nethacker pass blos auf deine schwester auf! nicht das so ein assi golf fahrer daher kommt und mit ihr weggeht
[quote]
Jo der Polo Fahrer war die absolute Krönung
:knebel:
Vielleicht hätten wir ihn anschieben müssen, vielleicht wäre er dann schneller vom Platz gekommen!
Na die mädels auf der Tanke hatten absolut schreckliche klamotten an, oder wir sind nur alle schon zu alt dafür und verstehen davon nichts!!
Ja nethacker pass blos auf deine schwester auf! nicht das so ein assi golf fahrer daher kommt und mit ihr weggeht
Das Treffen in Schwerin war echt lustig gewesen!!!
Hätt mich gefreut, mal mit’m A3 zu fahren,… aber naja… glaub kaum, dass mir jemand sein Auto zur Verfügung gestellt hätte! g
Ach so… zum Verständnis… bin Nethackers Schwester!
Eh… was habt ihr dagegen, wenn ich mit nem VW Fahrer losziehe???
Ja okay… Opel versteh ich noch… Aber VW??? Mein Gott, es gibt hier net so viele Jungs, die unter 20 sind und Audi fahren!!!
Ja ja… so ist das!!!
Toll Krally… die Bilder von mir sind pott hässlich… hättst net mal ein ordentliches machen können??? Super…
Ja genau Jungs… ihr habt es erfasst ich bin 15!!! Hey, aber ich werd bald 16! Aber Jungs, denn bin ich erst 16!!!
:king:
Also…da es Privatgelände war…hättest ja nur fragen brauchen Ich denke, schlechter als der Motorradfahrer hättest DU es nicht machen können. Und bei Euch scheint ja Benzin im FBlut zu sein in der Family…RESPEKT…!!!
Beim nächsten Mal…! Wird sicher nicht das letzte Schwerin-Treffen gewesen sein…
Hehehehehe…Krally…
Ich schmeiss mich weg, wenn sich Euer Vater auch noch einloggt
VW UND Opel sind OK…es kommt ja (hoffentlich) nicht nur auf den Wagen an
Die „Bordsteinschwalben“, wenn DU die Kiddies da anner Tanke meinst, sind echt Hammer…da schätz ich einige auf 12…unglaublich…:!
Timo, wir waren uns ja nicht sicher, ob die teilweise anschaffen gehen…so sahen die da aus…so haben die sich benommen…
Ist aber glaub ich überall so…hier im Ort laufen auch einige so rum.
HM…ich glaub, wir müssen dann doch noch ein Spätsommertreffen in Schwerin machen…!
Aber…lass Dir das von den Jungs ruhig sagen…die Bilder sehen gut aus…!
Oh oh
@Timo:
Anschieben…ja, das wäre gut gewesen…
Wobei, ich hätt es viel lustiger gefunden, wenn Igel mit dem Wiederbelebungsgerät da zu dem Motorradspacken hin wäre
@ Painterman:
Als der Biker da zu uns kam, da dachte ich, Du haust dem gleich eine auf die Glocke Ich hätt aber mitgemacht!
@Timo:
Anschieben…ja, das wäre gut gewesen…
Wobei, ich hätt es viel lustiger gefunden, wenn Igel mit dem Wiederbelebungsgerät da zu dem Motorradspacken hin wäre
ich hatte auch schon echte befürchtungen… helfen zu müssen, zum Glück war nur das EGO des Mofa-fahrers beschädigt HäHä…
Yeahhh, das Treffen war echt Cool…
Ich hoffe morgen … ahhh heute in Peine wird ähnlich lustig !
was geht hier??
ich hab mal gerade nachgesehen…30 bilder hab ich gemacht…auf ganzen 4 ist carolin zu sehen…das sind mal grad 13 %, also wirklich im unauffälligen bereich… :engel:
@ caro
willkommen im forum !
schade dass du die bilder potthäslich findest…die anderen haben sich offensichtlich daran erfreut…
solltest du deine brüder / eltern davon überzeugen können zum ffm treffen zu kommen, mach ich gerne weitere, noch bessere bilder…außerdem werden dir wohl einige motorhauben für schöne bilder zur verfügung stehen…und vielleicht kommst du sogar mit in den a3 freunde kalender :grins:
ansonsten…war ein schönes treffen in schwerin…ein spätsommertreffen, hätte meine zustimmung
Also aus dem nahen Süden waren 7 Audi A3´s dort! dann drei glaube ich aus der umgebung von Schwerin, ein S8 ein audi Cabrio aus Parchim! Es kam dann noch kurz ein Audi 90 vorbei! Ich schätze mal wir waren so 15 -18 mann??
Nich schlagen wenn ich jemanden vergessen habe, bin halt ein alter mann
Na ja Carolin hätte ruhig fragen können ob sie fahren darf! In meinen wagen häte sie das locker dürfen !!
Hoffe der Termin hat noch ein bissel Zeit, ich werd mal über einen anderen Platz nachdenken. Immer der selbe Ort is langweilig.
Ja, ja schon ein, zwei nette Mädel’s und schon hängen die Zungen bis zum Boden, Ihr sapper Boy’s.