Kl. Abschlußtreffen bei Hamburg

Hallo Mädels,

der @lexxlegis und ich wollen nochmal n kleines Abschlußtreffen in Henstedt-Ulzburg beim McDonalds machen.

Termin wäre Sonntag, der 18.9.05 ab ~16:00

Für alle Neulinge - in H-U treffen sich Sonntags immer ne ganze Menge Leute zu nem quasi inoffiziellen, markenoffenen Treffen.
Ist immer ganz lustig da ein paar Proleten zu beobachten :lol: und was Essen kann man auch…

Was meint ihr? Wer ist dabei?

Viele Grüße

Mal schauen vielleicht wenn die Benzinpreise ein bißchen runtergehen :slight_smile:

Ist ja noch ein bischen zeit bis dahin sonst machen wir es an einem anderen wochenende!!

MFG Timo

… und wenn ich schieben muss!

Boah! Die Einträge häufen sich ja!!! Reges Interesse, wie?!

jo bin sicher auch dabei :wink:

wo ist das denn genau?

Erkläre mal bitte wo genau das ist, dann komme ich gerne!

Ach schon gut - weiß wo das ist. War da erst am Samstag und Sonntag arbeiten!

[quote]
Erkläre mal bitte wo genau das ist, dann komme ich gerne!

[/quote]

Hoffe es regnet am Sonntag nicht!!

Werde dann aber nicht mit meinem A3 kommen sondern eher mit dem Motorrad, die Maschine verbraucht weniger!! Bin dann aber dabei falls es nicht regnet!!!

MFG Timo

Hi,

nach Henstedt-Ulzborg kommst am besten wenn du in Quickborn (A7) abfährst oder halt über Landstraße…

Wir treffenu muns beim Mc Donalds in der Gutenbergstraße in 24558 H-U (im Gewerbegebiet) – ganz leicht zu finden.

Würd mich freuen ein paar von euch zu sehen!

Viele Grüße

Bin jetzt zu 99 Prozent morgen dabei, aber wie gesagt nicht mit dem Auto sondern mit dem Motorrad!!

Also gegen 16 uhr am gleichen Platz wie letztes mal?? oder woandes??
Frage mich aber trotzdem gerade wo die ganzen Hamburger sind??? Sonst fragen die Leute doch immer wann das nächste treffen ist und nun treffen wir uns mal und was ist nur die Stammies kommen und keine neue Leute!! Finde ich etwas traurig!!

MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von Timowen am 17.09.2005 bearbeitet

Mist wieder mal hat was nicht geklappt!!

MFG Timo

So werde nun doch nicht kommen können denn ohne linken Blinker ist es schlecht!!

BIn eben gerade von der Polizei geweckt worden und die haben gesagt mein Motorrad wurde von 2 Jugendlichen umgeworfen so ein Scheiß!!

MFG Timo

@lexxlegis
@stranger
@eisi

Sorry, Jungs!

Mir ist gerade eben was dazwischen gekommen - nervt mich selbst, aber was soll man machen!

Werd also nicht kommen können!

Gruß