tiga
6. März 2006 um 18:08
1
Hallo.
Habe letztens durch Zufall in meinem Kofferraum hinten links hinter der Verkleidung eine ziemlich große schwarze Box mit einem Lüfter gefunden.
Habe hier im Forum gelesen, dass es sich eventl. um einen Subwoofer handelt.
Kann das sein?
Habe eine 1997 A3 1,8.
Habe ein Audi Gama Radio mit Kassettendeck drin, und bis jetzt gehen nur die vorderen Lautsprecher.
Sind in diesem Modelljahr überhaupt hintere Lautsprecher eingebaut?
Kann ich mit meinem Radio überhaupt alle Lautsprecher ansteuern?
Kenn mich technisch da überhaupt nicht aus.
Um Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
system
6. März 2006 um 12:26
2
Servus,
das gleiche mitm Lüfter habe ich auch am Anfang gedacht, des ist ein kleiner Woofer, von dem habe ich noch nie was bemerkt mitm Originalen Radio. Geht auch wirklcih nicht gut.
Ja, wird wohl der Subwoofer sein.
Wanted
6. März 2006 um 12:33
4
jop, das ist der Sub ! Von Nokia… Du hast auch noch 2 weitere Boxen in den Seiten hinten… Kauf dir nen ordentliches Radio + CanBus Adapter von Dietz und schwups haste alle Boxen + Subwoofer wieder am laufen und der Sub ist garnicht mal soooo schlecht für OEM ware…
Ist der Sub von Nokia auch bei der BGose-Ausstattung dabei oder is da dann ein anderer drin (schauen von außen irgendwie gleich aus )
tiga
6. März 2006 um 13:57
6
Ich glaube jetzt nicht dass ich eine Bose Ausstattung drin hab.
Kann ich denn mit meinem Beta Radio die hinteren Lautsprecher und den Sub ansteuern?
tiga
6. März 2006 um 13:58
7
Ich glaube jetzt nicht dass ich eine Bose Ausstattung drin hab.
Kann ich denn mit meinem Beta Radio die hinteren Lautsprecher und den Sub ansteuern?
twa
6. März 2006 um 14:27
8
Der Bose - Sub hat zwei Woofer drin, nicht nur einen wie der Nokia.
du meinst nen aktiv adapter oder??
system
6. März 2006 um 18:06
10
ja meint er.
vorfacelift ists alles einfacher. + Dieser Beitrag wurde von Audisteve am 06.03.2006 bearbeitet
system
6. März 2006 um 18:08
11
eigentlich schon, ggf. mal gucken ob das auf bose eingestellt ist. allerdings eher unwahrscheinlich.