[kino tipp] Der verbotene Schlüssel

ein kleiner tipp von mir wer am week ins kino gehen will sollte sich unbedingt überlegen ob er sich den Suspendent Film Der Verlorene Schlüssel anschauen will, die story ist genial, die Schauspieler auch allen voran Jon Hurt ( Alien 1 der mit dem Hustanfall ) und Kate Hudson ( mann ist die süß ), sehr guter aufbau am anfang etwas lahm aber die Story und die neugier fesselt, und das ende hatts in sich ein durch und durch gelungener film.

http://movies.uip.de/derverboteneschluessel/

  • Dieser Beitrag wurde von xxstadtkindxx am 31.08.2005 bearbeitet

New Orleans, Louisiana: Die Zeit scheint stillzustehen, die Luft ebenso. Inmitten der nebligen Sümpfe des Mississippi gedeihen sie, die Geheimnisse einer dunklen Welt. Hier beginnt für die junge Krankenschwester Caroline (Kate Hudson) der erste Arbeitstag. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben (John Hurt) kümmern, den kranken Mann von Violet (Gena Rowlands).

Ab dem ersten Moment beschleicht Caroline ein ungutes Gefühl. Zu sonderbar benimmt sich das alte Ehepaar. Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade des ehemals herrschaftlichen Anwesens? Von Neugier getrieben, beginnt sie das gespenstische Haus auf eigene Faust zu erkunden. Als sie sich auf dem Dachboden Zutritt zu einem mysteriösen Zimmer verschafft, öffnet sie die Tür zu einem Geheimnis, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Gibt es Voodoo wirklich?

Bilder, die es so noch nie gab. Je mehr du entdeckst, desto mehr Angst wirst du finden. „Der verbotene Schlüssel“ - ein Thriller, dessen atemberaubende Atmosphäre niemanden mehr loslässt. Hauptdarstellerin Kate Hudson („Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“) glänzt in der spannungsgeladenen Geschichte von Regisseur Ian Softley („K-PAX - Alles ist möglich“) und Drehbuchautor Ehren Kruger („Ring“).

  • Dieser Beitrag wurde von xxstadtkindxx am 31.08.2005 bearbeitet

Ich fand den total langweilig…und meine Freundin ebenfalls…
Pasiert ja nicht grade viel in diesem Filmchen.

Ebenso, langweiliger Film, schlechtes Ende…naja 4 von 10

aja fliegen halt keine körperteile durch die gegend und ein happy end gibts auch ned, zudem muss mann ein klein wenig sein stübchen gebrauchen für den film, ist halt nicht jedermanns sache :wink:

also ich war am we drin und war begeistert. mal die etwas andere art von film… zu empfehlen

hast du „the village“ gut gefunden?

ja aber ich wusste schon vorher das ich nicht mit der erwartung in den Film gehen kann einen Horrorfilm zu sehen, das war auch der grund warum so viele von dem Film entäuscht waren.

Wobei der Schlüssel besser war wie The Village, The Ring 2 war kompletter müll, dagegen fanden die meisten anderen aber gut. Das gleiche gilt für Resident Evil 2 da saß ich als Game-Fan im Kino und musste heulen wie mann den Titel so verhunzen konnte und als dann noch die Anspielung auf teil 3 kam war alles vorbei und ich hab meinen psychater angerufen :lolhammer:

aja und was mich auch schwer entäuschte war Krieg der Welten und Star Wars Episode 3 letztere viel mir durch seine mageren dialoge auf ersterer hatte wohl eher einen regies. der den Film schnell in die Kinos bringen wollte, da ist spielberg meiner meinung nach ein richtiger flopp gelungen.

  • Dieser Beitrag wurde von xxstadtkindxx am 31.08.2005 bearbeitet