moinsen leute
so hab da ma ne frage an die kino gänger…hat schon jemand „The hills have eyes - hügel der blutigen augen“ gesehen?
wenn ja wie wa er und lohnt es sich den anzugucken? vom trailer her kann man ja nich so viel sagen.
würde mich schon drüber freunen wenn der ein oder andere komentar hier abgegeben wird.
mfg Apo
kannst du bis morgen warten? 
ich geh heut abend nei und schau mir den an.
Gruß Luke
jo
hab ihn mittwoch gesehn.
man muss halt solch art von filmen mögen.
dann findet man ihn echt gut.
ging zumindest mir so.
man ist zwar wie immer ein wenig genervt wegen der totalen blödheit manch charaktere… aber naja… 
so wa dann genstern auch drin. also ich muss sagen ich fand den teilweise lustig…aber richtig horror fand ich den mal gar nicht.
aber sonst doch recht gut gemacht. lohnt sich
mfg Apo
War schon zweimal drinnen, find ihn auch super. Filme dieser Art haben immer ein gewisses Ziel-Publikum, deshalb bekommt er aufgrund des erhöhten gewaltgrades des öfteren negativ-kritiken. Wer nicht auf redneck-horror im stil von Wrong Turn, Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre oder House of Wax steht, der unterliegt keinem Zwang sich diese Filme anzusehen. Ich finde das Alexandre Aja (der Genrefans bereits mit dem teilweise umstrittenen High Tension beglückt hat) ein großartiges Remake des Wes Craven Films abgegeben hat. Aja sah in dem Original von 1977 noch Verbesserungspotential um dem heutigen Publikum gerecht zu werden, dazu zählt mehr sexappeal, mehr action und ein höherer Grad an Gewalt. Horrorfans dürften voll auf ihre Kosten kommen !