[KINO] SH oder SM4

Hallo, will mit meiner freundin ins kino, weiß aber nicht, welchen wir schauen sollen…Silent Hill oder Scary Movie 4? ich tendiere eher zum silent hill, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt die anzuschauen…was sagt ihr? jemand schon gesehen?

gruß

wie wärs mit hostel :grins:
scary movie 4 fand ich richtig schlecht, kann ich nicht empfehlen

sm4 fand ich diesmal auch net sooo toll…

Silent Hill ist super Spannend, und Hostel nen klasse Schocker :slight_smile:

alle im Kino gesehen

hostel, naja fand den net so wahnsinnig, aber die schock scenen sind schon gut. Silent Hill würde mich auch interessieren

Hab zwar Silent Hill nicht gesehen aber würd dir auf jeden Fall Hostel empfehlen.

super, dann nehm ich Silent Hill…mal schauen, wie der ist…hab ja früher das spiel gezockt und von da her kann ich mir vorstellen, wie der film (vom thema) ungefähr ist…wo ich mir nicht sicher bin, ist ob der ans spiel angelehnt ist oder irgendwie in ne andere richtung geht…

Silent Hill war genial !

Hab ihn letztes Wochenende gesehen.

Scary Movie ist ein Film, bei dem man lieber mit Kumpels und ein paar Bierchen ins Kino sitzt…nix denken, nur Lachen :knebel:

Hostel…da muss Deine Kleine aber gute Nerven mitbringen :zahnlos:

Greez Piddy99 :wink:

PS : Wer das spiel kennt, wird den Film lieben :daumen: …nie so nen „direkten Game-Movie-Film“ gesehen.

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 18.05.2006 bearbeitet

auch zu silent hill gibts verschiedene meinnungen.

ich selbst fand ihn gut.

wie wärs mit Da Vinci Code oder Mission Impossible 3?

oh, da vinci werd ich nicht ansehn.
hab schon das buch gelesen.

und mi3 fand ich doch recht schwach muss ich sagen.

Bin nach ner Stunde aus Silent Hill raus – ist nicht so meins mit den übertriebenen Computeranimationen, leider!

Hostel ist wirklich sehenswert, SM4 muss man halt drauf stehen. Deutlich schlechter als der 3.te, aber doch noch OK.

Viel Spaß

dann zieh dir erst mal final destination 3 rein…unglaublich was zur zeit für schlechte fortsetzungen kommen

[quote]

und mi3 fand ich doch recht schwach muss ich sagen.

[/quote]

hast schon recht. hab ich gesehen.

Mit Frau geh in „Das Leben der Anderen“…
Gruß Sascha

hallo…also gestern haben war silent hill gesehen…hat mich an die zeit erinnert, wo ich früher mit freunden silent hill 1 gezockt habe…zum film: also schlecht gemacht, ist der nicht. Nur hat mich dieser Film nicht so ganz in seinen Bann gezogen, als verlief irgendwie so unschockend…was/wenn ich aber gut fand, war dieser kerl mit dem riesen schwert…der ging ja ab :trampolin:

MI3 haben war schon letzte Woche im Kino gesehen, und den fand ich eigentlich recht gut…

hallo

wer noch was lachen will der kann sich

date movie reinziehen

ist von den 2 von 6 machern von scary movie - man findet viele parallele zu SM…
echt zu empfehlen

mfg

cyber