hallo,war heute mittag in rocky 6 und muss sagen,dass er mir wirklich gut gefallen hat.ok,ab und an zog er sich ein wenig,aber als die musik aus den alten filmen losging überkam mich die gänsehaut.es ist traurig zu sehn,wo die zeit gebleiben ist,aber älter werden wir alle.auf die tränendrüse hat er bei mir auch paar mal gedrückt,stallone spielt nen echt gutmütigen älteren kerl,der oft an die alten tage denkt(tun wir das nicht alle einmal??).mehr möchte ich jetzt nicht sagen,sollt ihn ja selbst schauen.zieht euch den mal rein,lohnt finde ich.
gruss
Markus
Ich war bei der Premiere drin und muss sagen, dass der Film wirklich sehr gut gelungen ist !
Nur das Ende, hmmmm, hatte was anderes erwartet
ok,das ende war nicht das,was man erwartet hätte,aber trotz allem ein guter film.hoffe mal für ihn,dass er erfolg mit dem film hat.wäre ihm mal zu gönnen.
ps:der hut steht ihm immernoch total klasse
+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 13.02.2007 bearbeitet
War auch in der Premiere letzten Mittwoch (Pflicht als alter Rocky Fan )
Fand den Film super und ein gelungener Abschluss. Das Ende hatte ich irgendwie so erwartet, aber trotzdem bis zum Schluss auf den Sieg gehofft^^
fand den film total fürn arsch,
sry aber ist ja nicht annähernd so gut wie die letzten rocky filme
überhaupt die story das er durch nn computerspiel gegen den kerl gewinnt und dann sich denkt „oh kämof ich doch mal gegen den weil ich pleite bin und wieder geld brauche“ finde ich absolut nciht gelungen…
sry für die forsche ausdrucksweise, aber das kinogeld hätte ich mir sparen können…
warum sorry???is doch deine meinung.möchte dir die auch nicht nehmen.habe schon schlechtere filme gesehn,um die mehr werbung gemacht wurde.aber bisschen haste schon recht,vonwegen computer und so,aber hey,gönnen wir ihm den film
also ich fand den Film auch nicht so wirklich toll, immer noch top Teil 1 und 2
Wenn der Film ein Einzelfilm gewesen wäre, wäre er sang- und klanglos untergegangen.
ABER als Abschluss der Rocky-Reihe ist er pefekt und ein würdiger Abschluss. Und das Ende ist doch genau richtig…er ist der Sieger der Herzen…ein würdiger Verlierer, der gezeigt hat, dass man auch in dem Alter den Jungspunden noch Furcht einflößen kann.
Also für mich ein gelungener Film…:!
Genauso is es :daumen:
War ein sehr schöner Abschluß der ROCKY-Reihe
Gruß
Holger
moin
die frage ist doch, hat die reihe überhaupt nen abschluss gebraucht? wie mozart schon sagte… als einzelfilm naja (weil man die ganzen rückblenden überhaupt nicht peilt) als letzter teil der rocky saga aber sehr sehr gut, man muss halt die anderen teile kennen und mögen um ihn gut zu finden und zu verstehen… gespannt warte ich jetzt auf rambo 4…
gruß
madcek
jo also der schluss war schon etwas merkwürdig, da jeder natürlich auf einen sieg rockys gewartet hat… aber ich denke, wenn rocky diesen kampf gewonnen hätte, dann hätte er mit 70 jahren auch noch rocky 7 drehen müssen
so ist es ein abschluß des herzens… auch ich warte gespannt auf rambo 4… wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 60-jähriger nochmals in den vietnam muss
gibts denn schon irgendwelche facts zu rambo 4?
-
wer realismus will braucht nicht ins kino gehen. daher ist mir auch das wahre alter eines ‚schauspielers‘ oder dessen mögliche leistungsfähigkeit völlig egal.
-
ich bin mit rocky aufgewachsen und liebe diese serie schon wegen der verknüpften erinnerungen.
-
der film ist absolut spitze. ein geiles ‚damals‘-feeling !
ps:
da ja bereits rambo 3 sehr viel komödie enthielt wird wohl auch der 4er ein augenzwinkern dabei haben.
:sieg:
pps:
indiana jones 4 rulez !!!
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 14.02.2007 bearbeitet
Super !!! nu weiß ich ja shcon wie er ausgeht … Hmmm Dankööö
:heul:
Das hab ich mir auch geedacht
sry wenn ich euch die vorfreude genommen habe… ;-(
guckst du: http://www.imdb.com/title/tt0462499/ wegen rambo 4
ach ja und spoiler kündigt man vorher an… tztztz… du böser du…
gruß
madcek
Hab den Film auch gesehen und fand ich echt klasse AUßER den Kampf den fand ich ehrlichgesagt bissel einfallslos!