Kino für die A3-Freunde......

Halli Hallo,

wollte mal ne kleine Stimmungsumfrage machen…und zwar zu folgendem Thema:

Was haltet Ihr von einer „Sondervorstellung“ für die A3-Freunde mit einem Film unserer Wahl…???

Da ich in ab und an (g) in einem Kino bin, kann ich da einiges arrangieren…! Je nach Film…kostets eben was…will da nix verheimlichen. Je mehr kommen (feste Anmeldung mit evtl. Vorabkasse) sind leider unerlässlich, denn die Kosten sind dann ja aufgeteilt…

Ort des Geschehens wird bei uns hier im Nachbarort sein, ich denke daher, dass es aus fahrtechnischen Gründen wohl eher die Nordlichter anspricht…wobei natürlich JEDER den Weg hierher auf sich nehmen soll :slight_smile: Platz hat das Kino für 109 Leute…einfach ein schönes gemütliches Kino…

Also…wer hätte Lust?
Wann sollte es stattfinden?
Welchen Film wollt Ihr sehen…???

Tippert mal los…je mehr…desto besser…!

Welchen Nachbarort meinste denn?:grins:

Steinbergen…guckst DU hier:
http://www.kinoschaumburg.de/kinos/stb/stb_bilder.html

Oder eben die Hauptseite:
http://www.kinoschaumburg.de

Ein paar User kennen das ein oder andere Kino :slight_smile:

Ich kenn nur das in Stadthagen,Steinbergen nicht.

Coole Idee :respekt:

Aber welcher Film darf es denn sein ?

Na HERR DER RINGE natürlich,was denn sonst.:grins:

Grundsätzlich ist das egal…brauche so 2-3 Vorschläge…dann kann ich sehen, was die Verleiher dazu sagen und was die haben wollen. Ist von Verleiher zu Verleiher unterschiedlich…!!

Cool wäre natürlich, nen Film zu nehmen, der eh gerade läuft…weil den kann ich „fast“ kostenlos spielen :slight_smile: bzw eben zu normalen Eintrittspreisen…denn Vorführer fällt weg…bin ich ja selber :slight_smile:

zum Beispiel TROJA…den haben wir in Steinbergen im Bundesstart…13.05. (also das WE danach :slight_smile: ) oder Harry Potter und der Gefangene von Askaban BS am 03.06.

Also…lasst mal Vorschläge hageln…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 19.04.2004 bearbeitet

bin dabei bin dabei, wann bekommt ma schon mal ne sondervorstellung :slight_smile:

gibts da auch die möglichkeit einer art sneak preview?
also einen film früher sehn als alle anderen (aber ich will dann wissen, welcher film*g)

Sneak haben wir jeden Mittwoch…und wenn Sneak…dann richtig :slight_smile:

ich wür für unser (T)Raumschiff von bully :slight_smile:

Also ich finde diese Idee auch super!! Nur muß ich dann eine Übernachtung für den abend haben :slight_smile:
Bernd wäre das machbar???
Ich müßte aber mein kleinen zuhause lassen und mit motorrad kommen ´:-)
aber ich bin dabei wenn alles steht!! Also ich wäre für ein Film mit Autos :slight_smile: kommt doch nahe oder???

MFG Timo

Hi,

hört sich cool an. Ich hätte auch Lust. Nur wann ist eben die Frage. Ist ja auch cool, Euch alle mal so persönlich in Augenschein zu nehmen :lol:

Bloß wann ist eben wie gesagt die Frage, da mein Kleiner zur Zeit ohne Auspuff ist :heul: und ich nicht weiß wann ich endlich meinen Postert/Sebring ESD anbauen kann wegen fehlenden Teilen.

Vorschläge, hmm, ja, Troja fänd ich schonma garnicht so schlecht. Taking Lives (oder wie schreibt der sich?) fänd ich auch net schlecht…

silencio

Moinmoin!

Jau, jetzt geht’s an!!! Wenn’s auch nur im Entferntesten geht, bin ich dabei!!!

Bernd, Dein Chef scheint ja mitzuspielen. Klasse!!! Und schönen Gruß an ihn!

Film? Hmmm…
Vielleicht „Convoi“ (oder wird der mit y geschrieben?), oder als Sneak StarWars Ep. III?

Zum Termin: Damit möglichst viele es einrichten können, ist eine lange „Vorwarnzeit“ ganz praktisch. Mein Vorschlag:
Relativ kurz nach den Sommerferien (Bundesländer-übergreifend).

UND: Die Verpflegungsfrage!!! Bin ja selbst nicht so ein MCD-Fan… Wie wär’s mit einer Monster-Bestellung beim Pizza-Bringdienst? Würde auch Fahrerei ersparen.

Und immer schön weitersagen!!! :daumen:

Freue mich!!!

Viele Grüße,

Matthias

Convoy heisst der Film…ein Klassiker…:slight_smile:
Oder vielleicht TOP-GUN oder INDIANA JONES III…???

Verpflegung…naja…Trinken und Knabberzeugs haben wir in großen Mengen…aber die Pizzeria ist gleich gegenüber und 100m weiter ist nen Grieche mit Pita :slight_smile: Also, da wird sich wohl was finden :slight_smile:

Und Parkplatz haben wir auch vor der Tür :slight_smile:

hey mozart, geile idee, nur etwas zu weit für mich… ;-(

Mensch Stevie!

Mit etwas längerer Vorlaufzeit kannst das doch wohl einrichten, oder? Sooo voll ist die A7 nun auch nicht…

Grüße,

Matthias

Ist zwar für mich etwas weit, aber Vorschläge:

The Fast and the Furious
2fast 2furious
60 seconds
the graduate (zum neuen A6 Werbefilm)

Gruß aus der Eifel,
MM

Huhuu,

find die Idee total super. Wenns bei mir Terminlich klappt wäre ich auch auf jeden Fall dabei.
Nen Filmvorschlag, mhm grübel keine Ahnung schäm aber wird sich sicher was finden lassen
:grins:

Meine Vorschläge:

• Fast & Furious

• Bullys „Traumschiff“

• Convoy

Also…stimmt bitte mal ab…!