Hi Zusammen!
Hab mir fest vorgenommen mir demnächst nen schicken A3 1.8T nach Hause zu holen Um den finanziellen Rahmen nicht zu sprengen wird der Glückliche seine EZ noch vor 2000 gehabt haben!
Und um mir kein Problemkind anzuschaffen, wollt ich einfach mal fragen ob etwaige Probleme bei best. Baujahren bekannt sind! D.h. ab wann Audi diverse „Bugs“ behoben hat! Hab hier z.B. von Problemen mit der Verträglichkeit von „E-Gas“ bei Fahrzeugen älteren Baudatums und Chiptuning gelesen…
solche Sachen halt!
Einfach mal drauflosschreiben
Evtl. kann mir auch jemand ne Seite nennen, auf der sowas nachzulesen ist?!
Thx im vorraus…
-Fayba-
Fayba.de
ALSO ICH FAHR JETZT SCHON SEIT ÜBER NEM JAHR MEINEN A3 1.8T AMBITION, ICH BIN EHRLICH TOTAL ZUFRIEDEN! DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT UND KINDERKRANKHEITEN SIND MIR KEINE BEKANNT! DU MÖCHTEST JA NEN AUDI UND KEINEN OPEL!
WENN DU INTERESSE HAST AN NEM 1.8T KANNST DU MIR JA MAL MAILEN! ICH WERDE MEINEN IM FRÜHJAHR VERKAUFEN UM MIR NEN S3 ZUZULEGEN! ALSO WENN DU MEHR WISSEN MÖCHTEST: AUDICHEF@YAHOO.DE
Hallo Fayba!
Wenn Du Dir einen vor BJ 2000 holen willst würde ich kucken, dass Du noch einen bekommst der nach den Werksferien produziert worden ist. Dann hast Du nämlich schon das 2000er Modell, bei dem schon einige Dinge ausgebessert wurden.
Werksferien sind August/September?!
Gabs da schon das Facelift (Klarglas und die runden Griffe)?
Bin in A3-Sachen noch nicht soo fit
Hallo Fayba!
Das Facelift-Modell mir Klarglas, neuer Mittelkonsole, Heckleuchten usw. ist das 2001er Modell, also ab 9/2000.
Die runden Türgriffe gab´s bereits schon im 2000er Modelljahr, also ab 9/99.
Die Faceliftscheinwerfer vom 2000er Modell kann man aber schon nachrüsten, oder?!
Quote: |
|
Kann man hier keine Beträge editieren ?
siehe oben!