Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Vergleichsportalen für Autoversicherungen gemacht? Habe zwar schon oft von Check24.de in der Werbung gehört, aber was taugen die?
Bin neugierig geworden wegen folgendem Artikel:
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Vergleichsportalen für Autoversicherungen gemacht? Habe zwar schon oft von Check24.de in der Werbung gehört, aber was taugen die?
Bin neugierig geworden wegen folgendem Artikel:
Hi!
Also ich habe mit solchen Portalen noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Für meinen A3 habe ich auch so meine jetzige Versicherung gefunden und bin auch zufrieden. Bei meinen alten Versicherung hätte ich auf jeden Fall mehr zahlen müssen.
Zum Service der Versicherungen kann ich aber nichts sagen, da ich diese noch nicht in Anspruch nehmen musste. Hoffentlich bleibt es auch so^^
Grüße, Iwo
Hey,
check24 ist echt nicht schlecht! läuft alles schnell und unkompliziert und wenn man sich doch nicht für ne Versicherung über check24 entscheidet, wird man auch in Ruhe gelassen. Check24 bietet halt ne Übersicht über die Versicherungen, allerdings musst du die Leistungen bzw. das Preisleistungsverhältnis schon genau anschauen.
Ich habe check24 nur genutzt um ne engere Wahl aufzustellen unter den vielen Versicherungen, die es gibt. Die Leistungen der in Frage kommenden Versicherungen habe ich jedoch direkt über die jeweiligen Versicherungen nochmals abgefragt.
LG
Andrea
Vielen dank für eure Beiträge!
Ja ich werde dann wohl auch einfach mal einen kleine Vorauswahl machen mit Check24 und dann direkt bei der Versicherung nachsehen