KFZ Versicherung Haftplicht Deckung

Habe mal eine Frage an alle die etwas mit KFZ Vresicherungen zu tun haben.

Habe zur Zeit noch einen alten Tarif:
unbegrenzte Deckung / pro Person 25Mio

Gibt es eine Versicherung die das noch anbietet?

Die ich bis jetzt gesehen habe, haben nur noch 100Mio und zwischen 10 und 6,5 pro Person.

Es geht darum, das ich die Versicherung auf mich umschreiben lassen wollte, da mein Vater als Versicherungnehmer eingetragen war. Habe aber keine Lust auf eine schlechtere Deckung bei dem selben Preis.

Boris

hallo
was willst du den bitte versichern … pro person 6.5mil. und 100mil gesammt reicht dicke aus habe noch nie gehört das es nicht reicht …

Gruß Devil666

100 Mio reichen vollkommen aus, haben die meisten Versicherungen. Bist du ADAC-MItglied? Dann meld dich mal bei mir.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob unbegrenzt oder nur"100Mio". Das sind bei 10Mio pro Person gerade mal 10 Menschen.

Da ich nicht weiß was in einem Schadensfall auf einen zukommt, ist eine hohe Deckung von Vorteil.

Gibt es eine Liste was ein geschädigter verlangen kann um das Risiko einzuschätzen?

Was für eine Deckung habt Ihr in Eurer KFZ Versicherung?

Wie sieht es aus, seit 04.2000 läuft mein Auto als Zweitwagen bei meinem Vater, kann ich dir Prozente komplett mitnehmen wenn ich auf mich anmelde?
Fahrzeughalter war ich schon immer nur nicht VN.

Boris

+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 18.11.2006 bearbeitet

Ich meine mich erinnern zu können, das die gesetzlichen Mindestdeckungen bisher noch nie ausgeschöpft wurden!

Zitat:
Schließen Sie eine Police mit der gesetzlichen Mindestdeckung ab sind Personenschäden mit 2,5 Millionen Euro, Sachschäden mit 500.000 Euro und Vermögensschäden mit 50.000 Euro abgedeckt.

Was für ne Liste meinst du?

Schicke dir gleich nen Link über die Deckung der Vers., glaube das hier Werbung nicht erlaubt ist?!

Soweit ich weiss kannst du soviele prozente übernehmen wie du auch Schadenfrei gefahren bist, ist aber auch je nach Versicherung unterschiedlich. Am besten einfach anrufen und man kann dir das direkt sagen.