Hi Leute!
Hab Ihr schon mal einen Kabelbaum dort bestellt? Die Bedienungsanleitung/Einbauanleitung soll man sich lt. der Rechnung runterladen nur leider finde ich da keinen LOGIN Bereich?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß Torsten
Hi Leute!
Hab Ihr schon mal einen Kabelbaum dort bestellt? Die Bedienungsanleitung/Einbauanleitung soll man sich lt. der Rechnung runterladen nur leider finde ich da keinen LOGIN Bereich?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß Torsten
Ich finde da auch nichts…aber gute Firmen schicken sowas mit…!
Hallo!!
Also meines Wissens ist diese Firma ein Ableger bzw. deckfirma von Kufatec.
Ist schon merkwürdig das die Kontonummer die gleiche ist
NA ja was solls hatte damals auch versucht mal eine Einbauanleitung zu downloaden!!
Der Kabelbaum den ich bekommen hatte von denen war auch naja wollen wir es mal sagen besch"…" !!
Da hätte ich auch 3 kabel zusammen legen können und es verschicken können!!
MFG Timo
Sagen wir es lieber so, die Kabelbäume erfüllen ihren Zweck, auch wenn die Anleitungen alles andere als prall sind und auch nicht mit den gelieferten Kabelbäumen übereinstimmen, sowie teilweise Informationen enthalten die sich der Ersteller auf zweifelhaften Wegen angeeignet hat.
Das Problem an der ganzen Sache: Ich kenne keine Alternative, falls jemand eine kennt: BITTE MELDEN!
Also eine Alternative zu diesen ganzen Kabelbaum.de Kufatec.de usw. ist meiner Meinung nur Umfeldbeleuchtung.de! Das sage ich jetzt nicht nur , weil ich mit Marc befreundet bin, sondern weil es die Wahrheit ist!! Er hat absolut gute qualität und die einbauanleitungen die er selber erstellt den kann man auch gut folgen!!
MFG Timo
Also wer bei Kufatec oder sonstigen (geheimen) Ablegern von denen Kabelschrott, ähhmmm. Kabelbäume, kauft, darf nicht erwarten, daß er noch Einbauanleitungen oder sonstige Hinweise darüber bekommt wie man den Schrott in den schönen A3 zimmern soll.
Ich stimme TimoWien völlig zu, daß man solche Sachen in guter Qualität nur bei Marc (www.umfeldbeleuchtung.de ) kauft und dann sowohl eine sehr gute Einbauanleitung als auch bei Bedarf Support bekommt.
Gruß,
Frank
Klingt gut, alerdings verbirgt sich hinter dem Link (derzeit) kein Inhalt.
Dann muß man ihm eine Mail schreiben!! Info@Umfeldbeleuchtung.de
Mit seiner seite hat er Probleme die auch fast schon vorgericht landen!!
MFG Timo