keyless entry ?

Hi zusammen,

hat einer von Euch ein keyless entry System eingebaut?

Kann man z.B. das System von IN.PRO ohne weiteres selbst einbauen (Zentralverriegelung vorhanden, bisher ohne Funkfernbedienung)?

Oder hat jemand ein System eines anderen Herstellers eingebaut?

Würde mich über viele Antworten freuen,

Gruß

Schorsch

Hi,

ich habe das Keyless Entry System bei mir zwar nicht eingebaut, es müsste allerdings ohne große schwierigkeiten eingebaut werden können.

Mit einem spezifischen Kabelsatz müsstest du es in 30min schaffen.

MfG Ede

Hi

also ich hab mir die keyless enty eingebaut geht ganz einfach.

Aber an deiner stelle würd ichs mir nochmal überlegen ist nicht gerade voll der bringer.

Ich werd meins wieder ausbauen und wie gewohnt mit dem Daumen öffnen.

(Fernbedienung)

Gruß aus KA

Sven

Nur ein TDI ist ein guter Diesel

Hi !

Ich hab mich damals wie ich meine in.pro FFB eingebaut habe auch kurz für die Keyless entry interessiert…

Was ist denn an dem Prinzip bzw. an der praxistauglichkeit nicht so gut ??

Grüsse Birne

Woran lag es denn, das es nicht der bringer war? Öffnet/ schließt es zu früh, nicht richtig, oder nervt es einfach?

Gruß Schorsch

Hey Leute,

auch ich habe die Keyless Entry drin. Bin mittlerweile ganz zufrieden. Aber es gibt wie bei jedem anderen Gerät Vor- und Nachteile. Das mit Auf- und Zuschließen funzt mittlerweile, die Position der Antenne ist ziemlich wichtig. Was mich stört ist einfach wenn man sich am Auto aufhält, z.B. Auto waschen, dann schließt und öffnet sie stäbdig. Man müßte diese kurzzeitig abstellen können. Wichtig ist auch, das man die Fubktion für die Türüberwachung mit anklemmt, sonst schließt das Auto ab obwohl die Fahrtür auf ist. Ich hoffe das ich helfen konnt.

Gruß

A3-Frank

Sorry,

für die Rechtschreibfehler hab wohl etwas zu schnell getippt.

Gruß

A3-Frank

habe die inpro auch eingebaut.

das ding ist wirklich nicht der bringer.

wenn die empfindlichkeit zu niedrig eingestellt ist öffnet er erst wenn ich 5 sek. lang an der fahrertuer rumhampele. wenn ich die empfindlichkeit ein bischen hoeher stelle, oeffnet und schliesst das auto die ganze nacht lang planlos, weil die entfernung von wohnung zum parkplatz zu gering ist.

moechte schliesslich nicht drei haeuser weiter parken nur wegen der inpro.

das ding ist irgendwie noch nicht richtig ausgereift. :frowning: